calibra turbo orig. federn vorn,magnetventil und schiebedach

Diskutiere calibra turbo orig. federn vorn,magnetventil und schiebedach im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; angeote per pn.bitte keinen schrott anbieten. es handelt sich bei mir um einen calibra turbo bj 1.93 mfg patrick
sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
angeote per pn.bitte keinen schrott anbieten.
es handelt sich bei mir um einen calibra turbo bj 1.93

mfg patrick

• calibra turbo orig. federn vorn,magnetventil und schiebedach

Anzeige

V

VN-Carparts

Punkte Reaktionen
0
Hätte ich alles da einfach anrufen oder per PM melden.

MFG

STEFAN VÖLKER
06145-598084
0163-7740526

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Hätte ev. auch noch was da, im Moment steht hier ein kompletter Turbo zum Schlachten. - Motor/Getriebe sind natürlich schon für mich reserviert. :p

MfG OrkoDerMagier

Thema:

calibra turbo orig. federn vorn,magnetventil und schiebedach

calibra turbo orig. federn vorn,magnetventil und schiebedach - Ähnliche Themen

Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo! Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle. Dichtungen am ventil sind neu...
Calibra Turbo Bj 95 Schlachtfest: - schlachte org Calibra Turbo 4x4 Bj 95 - gute Karosse zum Wiederaufbau kompl ohne Antrieb 900.- - Steinmetz Sportspiegel sehr selten 300.- -...
Oben