Calibra turbo mit gasumbau:)?

Diskutiere Calibra turbo mit gasumbau:)? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy, hab da auf der Autobahn einen schlauen Polen mit nem Cali gesehen. Also wir fahren tanken der zufällig auch dann steckt der plötzlich unten...
C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
Hy,

hab da auf der Autobahn einen schlauen Polen mit nem Cali gesehen. Also wir fahren tanken der zufällig auch dann steckt der plötzlich unten rechts was rein an der Stossstange und ich denk was jetzt los oder kaputt und bin gleich hin um nachzuschauen und siehe da ein Calibra auf Gasantrieb umgerüstet. Was mich angekotzt hat der wollt uns nicht unter die Haube schauen lassen Depp naja hat uns einfach nicht verstanden was wir wollten auch nicht mit englisch und hat irgendwie Schiss bekommen warum auch immer vielleicht hat er ja Drogen dabei gehabt weil der so nervös war :p.Scherz bei Seite wo gibt es Umbausätze auf Gas und könnte man einen Turbo auch mit Gas gut fahren? Wäre echt geil ein Gasturbocali wenn er gute Leistung bringt. Schonmal danke für gute Tipps.

Thema:

Calibra turbo mit gasumbau:)?

Calibra turbo mit gasumbau:)? - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben