Calibra Turbo Klimaleitung berührt DP! Lüfter ändern?

Diskutiere Calibra Turbo Klimaleitung berührt DP! Lüfter ändern? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich habe folgendes Problem an meinem Calibra Turbo Facelift. Verbaut ist eine 2 flutige DP 70mm. Die Klimaleitung liegt direkt zwischen Lüfter und...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem an meinem Calibra Turbo Facelift.
Verbaut ist eine 2 flutige DP 70mm. Die Klimaleitung liegt direkt zwischen Lüfter und DP an. Ich denke nicht das die Leitung die Temperatur dort lange mitmachen wird. Biegen ist leider nicht da das Alu zu dünn ist. Wie habt ihr das gelöst? anderen Lüfter verbaut??? Welcher würde passen und wäre nicht so "dick"?

• Calibra Turbo Klimaleitung berührt DP! Lüfter ändern?

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
Biegen geht schon,nur sehr vorsichtig und die empfindliche Stelle am kompressor entlasten dabei.andere Lösung hab ich nicht

Gesendet von meinem HTC One

Thema:

Calibra Turbo Klimaleitung berührt DP! Lüfter ändern?

Calibra Turbo Klimaleitung berührt DP! Lüfter ändern? - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Calibra Turbo Klimaleitungen: Hallo, biete Klimaleitungen für Calibra Turbo 4x4 Baujahr 09.1993 139000 km R134a also mit kleiner Troknerpatrone hinter Batterie Es sind alle...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F Facelift,C20xe überholt,rostfrei: Hallo, biete euch hier meinen Alltagswagen an. Es ist ein silberner Astra F,ex 1,6L,es wurde ein überholter(vor ca 45tkm) C20xe eingebaut.Karosse...
Oben