Calibra Turbo Karosse

Diskutiere Calibra Turbo Karosse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zum Verkauf steht meine Calibra Turbo Karosse so wie auf den Bilder zu sehen mit Alu`s und Angel Eyes, Lederausstattung, Tacho, Momo usw. Motor...
B

Blueheaven

Punkte Reaktionen
0
Zum Verkauf steht meine Calibra Turbo Karosse so wie auf den Bilder zu sehen mit Alu`s und Angel Eyes, Lederausstattung, Tacho, Momo usw.
Motor und Getriebe sind nicht mehr vorhanden.
Hat Polnische Papiere.
Wegen Platz Mangel abzugeben, wer interesse hat soll mir ein angemessenes Angebot machen.

Thema:

Calibra Turbo Karosse

Calibra Turbo Karosse - Ähnliche Themen

92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
calibra turbo karosse,c20let, porsche bremse: Verkaufe calibra Karosserie alles noch vorhanden inkl Türen klappen Innenausstattung Eingetragen mit Leistungssteigerung usw porsche bremse ist weg
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Oben