
torchman
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Calibra verkaufen:
[SIZE=-1]EZ 10/94, Weiß, 2. Hd, Facelift, Klima (funktioniert), eFh, elek. SSHD, elek. Spiegel (beheizt), BC, Innenraum bis auf 2 Sitze leer, 360TKM Karosserie hat Rost, Unterboden sieht sehr gut aus! Großer LLK, Projekt Opel Phase 3, Eibach-Federn, Koni-Dämpfer, VA in PU-Buchsen, Sturzkorrekturbuchsen an der HA, läuft einwandfrei, alles funkrioniert (inkl. Allrad!)![/SIZE]
Also das auto habe ich vor 2 jahren aus erster Hand (werkstattmeister bei Polizei, ging in Rente) gekauft. Er hat von mir einen großen Ladeluftkühler und eine Projekt Opel Phase 3 bekommen. Der Lader hat jetzt ca.50 tkm gelaufen. Das Auto hat 360 tkm gelaufen. Die kompression lag vor einem Jahr gleichmäßig auf allen zylindern zwischen 10,5 und 11 bar, Ölverbrauch sind ca 1 Liter auf 5000 km wobei die ölwanne - typischerweise - nicht dicht ist. Der motor läuft einwandfrei, hat richtig Leistung und keine wellige beschleunigung oder aussetzer! Wartungshistorie vom vorbesitzer ist komplett vorhanden (jeder ölwechsel, zündkerzenwechsel usw ist dokumentiert!). Er hat direkt nach auslieferung auch eine professionelle Hohlraumkonservierung erhalten!
Bei Interesse einfach per PM melden.
Gruß
Dave
Edit: Angaben ergänzt.
ich möchte meinen Calibra verkaufen:
[SIZE=-1]EZ 10/94, Weiß, 2. Hd, Facelift, Klima (funktioniert), eFh, elek. SSHD, elek. Spiegel (beheizt), BC, Innenraum bis auf 2 Sitze leer, 360TKM Karosserie hat Rost, Unterboden sieht sehr gut aus! Großer LLK, Projekt Opel Phase 3, Eibach-Federn, Koni-Dämpfer, VA in PU-Buchsen, Sturzkorrekturbuchsen an der HA, läuft einwandfrei, alles funkrioniert (inkl. Allrad!)![/SIZE]
Also das auto habe ich vor 2 jahren aus erster Hand (werkstattmeister bei Polizei, ging in Rente) gekauft. Er hat von mir einen großen Ladeluftkühler und eine Projekt Opel Phase 3 bekommen. Der Lader hat jetzt ca.50 tkm gelaufen. Das Auto hat 360 tkm gelaufen. Die kompression lag vor einem Jahr gleichmäßig auf allen zylindern zwischen 10,5 und 11 bar, Ölverbrauch sind ca 1 Liter auf 5000 km wobei die ölwanne - typischerweise - nicht dicht ist. Der motor läuft einwandfrei, hat richtig Leistung und keine wellige beschleunigung oder aussetzer! Wartungshistorie vom vorbesitzer ist komplett vorhanden (jeder ölwechsel, zündkerzenwechsel usw ist dokumentiert!). Er hat direkt nach auslieferung auch eine professionelle Hohlraumkonservierung erhalten!
Bei Interesse einfach per PM melden.
Gruß
Dave
Edit: Angaben ergänzt.
Zuletzt bearbeitet: