Calibra Turbo günstig abzugeben

Diskutiere Calibra Turbo günstig abzugeben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich möchte meinen Calibra verkaufen: EZ 10/94, Weiß, 2. Hd, Facelift, Klima (funktioniert), eFh, elek. SSHD, elek. Spiegel...
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Calibra verkaufen:

[SIZE=-1]EZ 10/94, Weiß, 2. Hd, Facelift, Klima (funktioniert), eFh, elek. SSHD, elek. Spiegel (beheizt), BC, Innenraum bis auf 2 Sitze leer, 360TKM Karosserie hat Rost, Unterboden sieht sehr gut aus! Großer LLK, Projekt Opel Phase 3, Eibach-Federn, Koni-Dämpfer, VA in PU-Buchsen, Sturzkorrekturbuchsen an der HA, läuft einwandfrei, alles funkrioniert (inkl. Allrad!)![/SIZE]

Also das auto habe ich vor 2 jahren aus erster Hand (werkstattmeister bei Polizei, ging in Rente) gekauft. Er hat von mir einen großen Ladeluftkühler und eine Projekt Opel Phase 3 bekommen. Der Lader hat jetzt ca.50 tkm gelaufen. Das Auto hat 360 tkm gelaufen. Die kompression lag vor einem Jahr gleichmäßig auf allen zylindern zwischen 10,5 und 11 bar, Ölverbrauch sind ca 1 Liter auf 5000 km wobei die ölwanne - typischerweise - nicht dicht ist. Der motor läuft einwandfrei, hat richtig Leistung und keine wellige beschleunigung oder aussetzer! Wartungshistorie vom vorbesitzer ist komplett vorhanden (jeder ölwechsel, zündkerzenwechsel usw ist dokumentiert!). Er hat direkt nach auslieferung auch eine professionelle Hohlraumkonservierung erhalten!

Bei Interesse einfach per PM melden.

Gruß
Dave

Edit: Angaben ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
P

putchen84

Punkte Reaktionen
0
was stellst dir preislich vor???

Thema:

Calibra Turbo günstig abzugeben

Calibra Turbo günstig abzugeben - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Calibra Turbo 4x4 1.Hand, Original, *Klima, Airbag, Alarm*: Hallo, verkaufe einen roten Calibra Turbo von 1993 aus 1. Hand. Der Wagen ist 100 % original, hat noch alle Embleme und wurde vom Erstbesitzer...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
ph4,llk,xev, etc etc: hab noch ein paar teile gefunden in der garage ;-) dsop stutzen für den let, mit allem dran wie auf dem foto eds llk mit verrohrung komplett...
Oben