Calibra Turbo Fensterheber

Diskutiere Calibra Turbo Fensterheber im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo an die Turbogemeinschaft Hab da mal eine Frage und hoffe das es jemand beantworten kann. Normalerweise kann man beim Calli ja die Fenster...
S

Svenni

Punkte Reaktionen
0
Hallo an die Turbogemeinschaft

Hab da mal eine Frage und hoffe das es jemand beantworten kann.
Normalerweise kann man beim Calli ja die Fenster öffnen wenn die Zündung noch aus ist und die Tür offen steht. Hab jetzt aber das Problem das es nur noch bei Zündung an funktioniert.Das war jetzt der Fahrer FH. Der Beifahrer FH spinnt dagegen voll ab und geht manchmal gar nicht mehr zu. Hat jemand mal einen Idee??? Die Schalter hab ich schon durchgemessen und die Spannungen kontrolliert. Für jeden Hinweis dank ich euch jetzt schon.
MFG Sven

PS. Turbo fahren ist als wenn du fliegst!! :p

• Calibra Turbo Fensterheber

Anzeige

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Fensterheber nur noch bei Zündung gehen, ist meistens die Elektronik im Schalter defekt, hilft nur ein neuer, oder das defekte Bauteil austauschen, ist ein IC.

Geht der Fensterheber manchmal so ruckartig. wenn ja, ebenfalls ein Elektronikproblem, am besten austauschen.

Mfg Friesi

Thema:

Calibra Turbo Fensterheber

Calibra Turbo Fensterheber - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Jede Menge Teile (Calibra / Astra GSI): Hallo, will hier jetzt mal Platz machen und biete daher einige SAchen aus meiner Garage an. unter anderem -kompl. Lederausstattung, nicht...
Oben