Calibra Turbo Federbeine "AB" Fahrgestellnummer und 288er Bremssättel

Diskutiere Calibra Turbo Federbeine "AB" Fahrgestellnummer und 288er Bremssättel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich suche für meinen Umbau im Kadett-E - 2 Federbeine "AB" Fahrgestellnummer (d.h. inkl. der geänderten Naben) sowie - 2 gut...
M

Mick

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Umbau im Kadett-E

- 2 Federbeine "AB" Fahrgestellnummer (d.h. inkl. der geänderten Naben)
sowie
- 2 gut erhaltene FN57er Bremssättel für die 288er Bremse

Bitte alles anbieten. Wenn möglich mit Foto.

Die Federbeine können ohne Dämpfer/Fahrwerk sein. Da kommt sowieso ein neues rein.

Gruss

Mick

• Calibra Turbo Federbeine "AB" Fahrgestellnummer und 288er Bremssättel

Anzeige

D

DaHias

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab noch nen Satz gute Sättel liegen. Werd die Tage Fotos machen.

Die Federbeine könntest auch neue 5-Loch Naben vom Vectra-B mit neuen Radlagern einpressen.
Ist nur nen Vorschlag. So hab ichs bei meinem Umbau beim Calibra gemacht.

Gruß Hias

D

DaHias

Punkte Reaktionen
0
So es sind zwei FN3 57/25. Sind also definitiv Turbo/V6-Sättel für die 288er Anlage.

Turbo_Sättel.jpg

Bei Interesse einfach melden.

Gruß Hias

Thema:

Calibra Turbo Federbeine "AB" Fahrgestellnummer und 288er Bremssättel

Calibra Turbo Federbeine "AB" Fahrgestellnummer und 288er Bremssättel - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Radnaben (optional inkl. Federbeine) Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer: Hallo zusammen, ich suche gut erhaltene Radnaben vom Calibra Turbo ab Fahrgestellnummer. Optional komplette Federbeine, wenn die Radlager noch OK...
Oben