Calibra Turbo Fahrzeugschein

Diskutiere Calibra Turbo Fahrzeugschein im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, bräuchte für meine Motoreintragung nen Schein und Brief oder am besten beides von einem originalen Calibra Turbo!!! Super wäre vll auch...
L

L0git3ch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bräuchte für meine Motoreintragung nen Schein und Brief oder am besten beides von einem originalen Calibra Turbo!!!

Super wäre vll auch ein Schein von einem Astra F mit eingetragenem LET, vll kann sich der Prüfer daran orientieren.

Falls wär in letzter Zeit eine Eintragung vorgenommen hat, vll hat er noch den Zettel vom TÜV? Wäre auch nicht schlecht, dann kann mein TÜVer das nachvollziehen übern PC. (Als Kopie natürlich)

Schonmal vielen Dank

H

Html89269

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mit einem Vectra mit C20LET Eintragung dienen. 306 PS eingetragen.

L

L0git3ch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das wäre schonmal super.
Aber wäre toll wenn jemand mir ne Scheinkopie von einem originalen Cali oder Vectra mit C20let zulassen kommen könnte.

Thema:

Calibra Turbo Fahrzeugschein

Calibra Turbo Fahrzeugschein - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Calibra Turbo Ladeluftkühler eintragen: Hallo Ich möchte in meinen Calibra Turbo einen großen Ladeluftkühler eintragen lassen. Hat jemand noch Papiere wie zb. Eintragung, Teilegutachten...
Suche Kopien Fahrzeugschein Astra f & Calibra V6: Hallo, ich benötige eure Hilfe bei meiner Motoreintragung. Mein Prüfer wünscht sich Kopien der Zulassungsbescheinigung Teil1 von einem Calibra V6...
8 Kolben Bremse Calibra/vectra k-Sport ca. 5000 km: Biete 8 Kolben Bremse k-Sport ca. 5000km gefahren Farbe schwarz 2x8 Kolben Sattel mit Halter für Calibra/vectra 2x356 bremsscheibe ca. 5000km 2x...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben