Calibra Turbo / Bj.2.96 / Cliff-Optik / Vmax Evo310

Diskutiere Calibra Turbo / Bj.2.96 / Cliff-Optik / Vmax Evo310 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Gebe nun nach langem hin und her überlegen doch mein Hobby auf und trenne mich von meinem Schmuckstück! Hoffe er findet einen würdigen...
T

TU_Pain

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gebe nun nach langem hin und her überlegen doch mein Hobby auf und trenne mich von meinem Schmuckstück! Hoffe er findet einen würdigen Besitzer...

Hier die technischen Daten, bei Fragen bitte melden!

Baujahr: 2.1996
KM: ca. 146.500
Momentan Saisonkennzeichen 05-10
Beiges Leder (Fahrersitz etwas abgewetzt)
Vollausstattung bis auf DWA
Klima (leer) (komplette Klimaanlage neu im Jahr 2007)
VG leider defekt
Coscast Zylinderkopf
Cliff Frontschürze
Cliff Seitenleisten
Irmscher Heckflügel mit dritter Bremsleuchte
HJS D3 Kat
Bastuck ab Kat (2x76mm Endrohre, rund)
Irmscher 30mm Federn mit Sturzkorrekturbuchsen vom Hürlimann
Bilstein B8 Dämpfer
17'' BBS RX Felgen mit 215/40/17 Dunlop Reifen (50-60%)
Mocal Ölkühler
Rot lackierte Bremssättel
GEMA Schaltwegsverkürzung
Öldruck-, Öltemperatur und Ladedruckanzeige
Schiebedach
Stahlflexbremsleitungen
TÜV / AU bis 05/2013
Vmax Evo310
C20XE Nockenwelle
großer LLK
Vmax Ansaugstutzen
Vmax Wastegatedose
Vmax BDR
ARP Pleuelschrauben
Neue Lagerschalen
X20XEV Ölwannendichtung
große Bosch Benzinpumpe mit eigener Stromleitung
Bailey Pop-Off Ventil
Edelstahl Ladeluftverrohrung
Samco Ansaugschlauch
Z20LET 4-Loch Einspritzdüsen
Großer XEV Wasserkühler
Samco Kühlwasserschläuche

Kat, Auspuffanlage, Felgen etc alles eingetragen. Leistungssteigerung mit großem LLK auf 170 kW sind eingetragen. Prüfstandslauf mit 310 PS ist auch vorhanden.

Habe den im Januar 2007 gekauft und seitdem immer Castrol TWS 10W-60 und Bosch F5DP0R Zündkerzen benutzt. Bei Kauf hatte der ca. 105.000 km runter. Alle 15.000 km wurde eine (sehr gewissenhafte) Inspektion durchgeführt. Hab ich selber gemacht, bzw. von einem Freund von mir (RTP - Renes Tuning Parts). Rost ist meines Wissens NICHT vorhanden (was aber nix heißen soll, habe nur noch keinen gefunden). An der Beifahrerseite ist die Schweißnaht verfärbt, aber mit der Sonde innendrin nichts zu sehen! Unterboden sieht aus wie neu.

Viele Bilder findet ihr unter http://calibra.cc/gallery.php?id=2312

VB: 7000€

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
wollte nur drauf hinweisen, dass man die gallery nicht einsehen kann, ohne angemeldet zu sein.

gute quelle um bilder hochzuladen: www.abload.de

T

TU_Pain

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

der Calibra steht immer noch zum Verkauf, habe den Angebotstext oben aktualisiert. Bei Interesse bitte PN, dann kann ich weitere Kontaktdaten geben.

Sergey

Sergey

Punkte Reaktionen
0
Cali Turbo

Hi,
habe gesehen, daß du deinen Turbo verkaufst. Was stellst du dir preislich so vor?
MfG
Sergey

Thema:

Calibra Turbo / Bj.2.96 / Cliff-Optik / Vmax Evo310

Calibra Turbo / Bj.2.96 / Cliff-Optik / Vmax Evo310 - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen Cliff Calibra Turbo in sehr gutem Zustand!!!: Verkaufe nun nach 10 Jahren in meinem Besitz meinen mühevoll aufgebauten Calibra Turbo. Es ist einen Cliff Edition mit der Nummer 0002! EZ ist...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Calibra Turbo 4x4: wegen Hobbyaufgabe muss ich mich leider von meinem Cali Trennen. EZ: 1993, KM-Stand ca. 165.000 (Motor, Getriebe etc. alles bei 135TKM neu...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Schlachtfest !!! Vectra Turbo und eine Turbo Karosse usw.: Hallo hab auch noch ein Paar ander Teile rumliegen die weg müssen: z.B. - Avon Slicks auf 9x16 Felgen (5x110) - Zafira A OPC Stoßstange vorne -...
Oben