calibra turbo aus köln

Diskutiere calibra turbo aus köln im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; servus ich suche einen x20xev motor für mein omega b kombi mit 136 ps nur motor mit krümmer lima anlasser würde reichen weil der rest vorhanden...
T

turbojunky

Punkte Reaktionen
0
servus ich suche einen x20xev motor für mein omega b kombi
mit 136 ps nur motor mit krümmer lima anlasser würde reichen
weil der rest vorhanden ist auto ist bj 97
schalter

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wer lesen kann.....

Wie poste ich richtig im Teilemarkt?
Überschriften
Um den Lesern eine schnelle Übersicht zu ermöglichen solltet Ihr die Überschrift in folgender Form darstellen.
[Kategorie] Bezeichnung des oder der Artikel (Bsp.:[C20LET] Turbobremse Calibra, oder [Calibra/Kadett/Astra] Karossere und Innenraumteile, Diverses)
Dies ist nur zu eurem Vorteil. Der Leser findet schneller eure Teile und Ihr werdet eure Teile schneller los, wenn der Leser sofort erkennt um was es geht ;-)

Thema:

calibra turbo aus köln

calibra turbo aus köln - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben