Calibra Turbo Antriebswellenmanchette links Getriebeseitig gerissen und dreck drin.

Diskutiere Calibra Turbo Antriebswellenmanchette links Getriebeseitig gerissen und dreck drin. im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, wie oben schon beschrieben ist leider was kaputt gegangen nu brauch ich nen neues Gelenk. Welchen Hersteller könnt ihr da empfehlen????
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie oben schon beschrieben ist leider was kaputt gegangen nu brauch ich nen neues Gelenk.

Welchen Hersteller könnt ihr da empfehlen????

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Ok dank dir. leider ist von SKF in keinem Shop was lieferbar werde dann auf Spidan zurück greifen!

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
gibt's Antriebwellengelenke getriebeseitig neuerdings im Zubehör? Das wäre ja mal ne Sache..
Oder brauchst du nur die Manschette?

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
Berlin ist zum abholen zu weit... :)

Aber danke für den link, hab da vor etlichen Zeiten mal gesucht, aber nichts gefunden.... *ups*

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hallo, so stehe jetzt wieder vor einem Problem. Leider ist von SKF das Antriebswellengelenk nicht lieferbar, sowie auch von Spidan. Ich habe, sämtliche Shop´s über Daparto und über Google durch. Es steht überall Lieferbar bloß wenn man per Paypal bezahlt ist das Geld nach 2 Tagen wieder auf meinem Konto. Es ist nirgens was zu bekommen. Habt ihr noch einen Rat???

@ hurricen ich brauche das komplette Gelenk da schon Dreck drin ist da gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Edit: Also von Spidan benötige ich die Artikelnummer: 21457
Von SKF VKJA 8811

Zuletzt bearbeitet:
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Was sagt ihr zur Qualität von Löbro zu empfehlen oder nicht??

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ich würde dir empfehlen die Komplette Welle wegzuschicken.
1)Ist der Preis nicht erheblich mehr wie nur das Gelenk
2)Ist das andere Gelenke mit sicherheit auch schon nicht mehr das beste.

Die bekommst du für Links noch von SKF und Spidan,Rechts ist meine ich nur noch von Spidan lieferbar.

Preise finde ich recht in Ordnung.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
gkn löbro (serie opel) bekommst überall. gibts wieder links UND rechts! funzt. ansonsten schrotti!

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
bei Opel 330 plus MWST.

also werde ich mal versuchen das ich ein Gelenk von Löbro bekomme.

Thema:

Calibra Turbo Antriebswellenmanchette links Getriebeseitig gerissen und dreck drin.

Calibra Turbo Antriebswellenmanchette links Getriebeseitig gerissen und dreck drin. - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Bremsanlage fuer 400-600 Pferde: Hallo miteinander! Ich hab mich schon mit der Suche gequaelt, nur eben leider nix gefunden. Vielleicht hat auch jemand einen Link, dann kann man...
Oben