calibra türgriffe von laerbusch

Diskutiere calibra türgriffe von laerbusch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin bin beim surfen für ein paar teile fürn cali auf diese türgriffe gestoßen. http://www.larrys.de/opel_modern_style_turgriff-1.html find die...
coldronin

coldronin

Punkte Reaktionen
0
moin bin beim surfen für ein paar teile fürn cali auf diese türgriffe gestoßen.

http://www.larrys.de/opel_modern_style_turgriff-1.html

find die eigentlich ganz cool, kann unter der nummer der hp aber seid tagen keinen erreichen.
weiß jemand zufällig wo ich solche griffe noch herbekommen könnte?
mfg

• calibra türgriffe von laerbusch

Anzeige

S

snok

Punkte Reaktionen
0
ich hab die vor kurzem auch bestellt. hab keinen vorher angerufen sondern nur online abgewickelt.

ging alles sehr schnell und reibungslos.

allerdings weisen die griffe nicht die qualität auf, die sie bei dem preis haben sollten. stell dich auf
nötige nacharbeiten ein.
meine haben vom blech her z.b. nicht in die aussparung gepasst, um nur einen punkt zu nennen.

R

rollingdragon

Punkte Reaktionen
0
mhm quali ?? haha hab schon den 4 griff in meinem tqp getauscht also nicht zu straff stellen und nicht fest ziehen!!

Thema:

calibra türgriffe von laerbusch

calibra türgriffe von laerbusch - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Verkaufe einen Calibra Turbo 4x4: Servus Leute, ich biete hier einen Originalen Calibra Turbo eines Kollegen an. Der Wagen soll in gute Hände da noch ein wenig was drann zu tun...
Vectra/Calibra 4x4 Kardanwellenmittellager problem: Hallo an alle und besonders an die Vectra und Calibra 4x4 Fahrer. Ich habe da ein dezentes Problem. Ich besitze seit ca. einen halbe Jahr ein...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Oben