Cadettilacs-Raaner
stimme ich 100% zu, farbe macht schon viel aus. man muss sich halt die die windschutzscheibe vorstellen, aber mit nen bisserl phantasie geht das auchhab für den ersten gestimmt. MIR gefällt der, vor allem die Farbe!
stimme ich 100% zu, farbe macht schon viel aus. man muss sich halt die die windschutzscheibe vorstellen, aber mit nen bisserl phantasie geht das auchhab für den ersten gestimmt. MIR gefällt der, vor allem die Farbe!
ja o.k. hast Recht,stimmt schon.wenn sich nur 16 von 93 leuten! für die originale optik entscheiden und sich 77 leute auf die "verbastelten" verteilen, spricht das eine eindeutige sprache!
ja, ja, mach du malmacht halt ne Umfrage, wer ist für Original Look, wer für Original + tiefer + Felgen + Auspuff und wer ist für Bodykits + GFK + Blingbling.
Muss ja nicht nur auf Calibra bezogen seinIch denke ich weiß wie es ausgeht.
Am besten schreibt auch jeder der Votet sein Alter dazu, dann wirds ne ziemlich eindeutige Sache!
NOCHMAL: passender als manch andere themen im smalltalk-bereich - smalltalk eben und viel diskutiert ist das thema ja offensichtlich, also ist interesse vorhandenEigetnlcih gehört die Umfrage irgendwo nach calibra.de hin oder so ...
wenn du meinstFinde das ganze Thema ziemlich grauslich und zeigt mir wie weit es inzwischen mit dem Forum gekommen ist, wenn die Leute schon auf BASTELBUDEN stehen![]()
die stimmen für die nr. 8 steigen seit gestern langsam aber kontinuierlich an, bin mal gespannt wie das in einem monat aussieht.Was ich extrem schade finde. Da hätte ich direkt mal manipuliert in der Umfrage![]()
![]()
ja,NR8,er ist 26 jahr alt,und hat 380ps :wink:Ich würde mal behaupten, die, die auf Serie stehen machen hier gar nicht erst mit beim Wählen
Gibts eigentlich zu den Autos auch Altersangeben der Besitzer?Oder vll. Leistungsangaben? *hehe*
genau!! heheIch würde mal behaupten, die, die auf Serie stehen machen hier gar nicht erst mit beim Wählen![]()
wofür? es geht hier um das auto, dass am besten dasteht. alles andere interessiert in diesem ranking nicht. das ein oder andere leistungsstarke auto dürfte aber dabei sein... :wink:Gibts eigentlich zu den Autos auch Altersangeben der Besitzer?Oder vll. Leistungsangaben? *hehe*