CALIBRA-RANKING

• Ersteller Cadettilacs-Raaner
  • Erstellt am
Diskutiere CALIBRA-RANKING im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; stimme ich 100% zu, farbe macht schon viel aus. man muss sich halt die die windschutzscheibe vorstellen, aber mit nen bisserl phantasie geht das...

CALIBRA-RANKING

• 1. rot

Stimmen: 0 0,0%
  • 2. schwarz

• 3. blau

• 4. blau

• 5. grün

• 6. grün

• 7. schwarz

• 8. schwarz

• 9. schwarz

• Umfrageteilnehmer
    0
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
wenn sich nur 16 von 93 leuten! für die originale optik entscheiden und sich 77 leute auf die "verbastelten" verteilen, spricht das eine eindeutige sprache!
ja o.k. hast Recht,stimmt schon.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

macht halt ne Umfrage, wer ist für Original Look, wer für Original + tiefer + Felgen + Auspuff und wer ist für Bodykits + GFK + Blingbling.

Muss ja nicht nur auf Calibra bezogen sein ;) Ich denke ich weiß wie es ausgeht.

Am besten schreibt auch jeder der Votet sein Alter dazu, dann wirds ne ziemlich eindeutige Sache!

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
macht halt ne Umfrage, wer ist für Original Look, wer für Original + tiefer + Felgen + Auspuff und wer ist für Bodykits + GFK + Blingbling.

Muss ja nicht nur auf Calibra bezogen sein ;) Ich denke ich weiß wie es ausgeht.

Am besten schreibt auch jeder der Votet sein Alter dazu, dann wirds ne ziemlich eindeutige Sache!
ja, ja, mach du mal :D hehe

zwischen blingbling-monsterface und original gibts auch noch ne goldene mitte. die mehrheit bevorzugt keines der beiden extreme.

hier gehts in erster linie darum, den calibra zu finden, den die foren-mehrheit am besten findet.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Eigetnlcih gehört die Umfrage irgendwo nach calibra.de hin oder so ...

Finde das ganze Thema ziemlich grauslich und zeigt mir wie weit es inzwischen mit dem Forum gekommen ist, wenn die Leute schon auf BASTELBUDEN stehen :(

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
ich kenne mich mich den Calis ja nicht so dolle aus , aber die 8 ist ganz gut gemacht . Dem fehlt zwar noch was , aber besser als die 7 der hat schon zu viel. :gg:

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
Eigetnlcih gehört die Umfrage irgendwo nach calibra.de hin oder so ...
NOCHMAL: passender als manch andere themen im smalltalk-bereich - smalltalk eben und viel diskutiert ist das thema ja offensichtlich, also ist interesse vorhanden
Finde das ganze Thema ziemlich grauslich und zeigt mir wie weit es inzwischen mit dem Forum gekommen ist, wenn die Leute schon auf BASTELBUDEN stehen :(
wenn du meinst :D
da werden die 9 besitzer aber traurig sein :cry:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich würde mal behaupten, die, die auf Serie stehen machen hier gar nicht erst mit beim Wählen :D

Gibts eigentlich zu den Autos auch Altersangeben der Besitzer? :D Oder vll. Leistungsangaben? *hehe*

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal behaupten, die, die auf Serie stehen machen hier gar nicht erst mit beim Wählen :D

Gibts eigentlich zu den Autos auch Altersangeben der Besitzer? :D Oder vll. Leistungsangaben? *hehe*
ja,NR8,er ist 26 jahr alt,und hat 380ps :wink:

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
genau!! hehe :)
wofür? es geht hier um das auto, dass am besten dasteht. alles andere interessiert in diesem ranking nicht. das ein oder andere leistungsstarke auto dürfte aber dabei sein... :wink:

aber wenn es dich glücklich macht, schreibe ich bei denen autos die leistung dabei, wo die besitzer mir die angaben mitteilen.

Zippo1986

Zippo1986

Punkte Reaktionen
0
falla es bei der entscheidung hilft, die nr. 6 hat 350PS allerdings bin ich der meinung das es nicht nach PS gehen sollte.. Immerhin is das Auto an sich ja gefragt und nicht der Motor.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Nr.5 war noch nie auf dem Prüfstand müsste aber aus Vergleichsfahrten über 200ps haben mehr kann ich dazu nicht sagen. Gibt nächstes jahr nen Motorupdate und dann sind auch dort über 300PS am Werk.

Was die Optik mit Leistung zu tun hat versteh ich jetzt nicht so ganz... Ich hab immer das Gefühl, dass Leute die nen Auto mit Serienoptik fahren einfach nicht wissen bzw. einschätzen können wieviel Arbeit in so einem Auto steckt.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ich find deinen Cali gut, wir Saugerkollegen müssen gegenüber der Turboverwöhnten Masse ja bissl zusammenhalten. ;-) :lol:

P

panic

Punkte Reaktionen
1
boah ey! die nr 5 ist ja mal gut gemacht. das war bestimmt viel arbeit. gute arbeit weiter so. :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
dir gehört dein Nudelholz aufm Kopf gehauen für so ein Bild einzustellen :beat:

:lol: :lol: :lol:

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
das is doch nur für better kuchens and other teigproducts :roll:

wer abstimmen möchte: das ist die nr. 11 und hat 115ps :lol:

Thema:

CALIBRA-RANKING

CALIBRA-RANKING - Ähnliche Themen

Wer hat Interesse am Gusskrümmer für den C20LET: Da es im diesem Thread Klick dazu kam das die Nachfrage für einen Gusskrümmer speziell für den C20LET gegeben ist. Wollte ich hier ein neues...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum! Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an. M32 LEL Getriebe: Inc...
Zu wenig Bremskraft: Fehlererklärung schon in diesem Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=77823 Hab nen neuen gemacht, weil ich kaum glaube, dass der...
Kadett D mit geschmiedeten C20XE motor zum verkauf: Ich verkaufe meinen Kadett D wegen hobieaufgabe. Bj. 1984, mit C20XE motor (2.0 16V - Red top Coscast kopf). Drinn ide ein 6 punkt uberrolkaefig...
Oben