CALIBRA-RANKING

• Ersteller Cadettilacs-Raaner
  • Erstellt am
Diskutiere CALIBRA-RANKING im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ja wenn der Geldbeutel nur mitspielen täte :wink: :D

CALIBRA-RANKING

• 1. rot

Stimmen: 0 0,0%
  • 2. schwarz

• 3. blau

• 4. blau

• 5. grün

• 6. grün

• 7. schwarz

• 8. schwarz

• 9. schwarz

• Umfrageteilnehmer
    0
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Und wo ist mein (Ex) Calibra... :cry: :lol:

Da war auf jeden Fall nix mit Plastiktheke & Co. 8)

opelix1

opelix1

Punkte Reaktionen
0
oh gott,was ist denn das für eine schürze??? :shock:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Mit der Schürze dran nennst du andere Calis bastelkarre? :roll:

Kennst du den Spruch wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ? :lol:

An sich finde ich deinen Cali aber recht schick nur mit schwarzen Felgen nicht.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ist ne Rieger GTS Schürze, die gleiche wie auf bild 10, nur bearbeitet :wink:
Meiner Meinung nach neben der originalen und der Cliff die einzigste die man noch ranschrauben sollte.

Zippo1986

Zippo1986

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es zwar schön das mein calibra 6. und 10. dabei ist aber ein bild hätte auch gereicht ;) wobei ich die felgen auf bild 10 nicht mehr fahre, da sie nicht zum auto passen ;)

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es zwar schön das mein calibra 6. und 10. dabei ist aber ein bild hätte auch gereicht ;) wobei ich die felgen auf bild 10 nicht mehr fahre, da sie nicht zum auto passen ;)
ist schon alles durchgesprochen, siehe link. war ursprünglich sogar 3x dabei. weil die 8 dazugekommen ist, ist eines deiner fotos weggefallen. nichts desto trotz, wurde bei der umfrage eh die 10. antwortmöglichkeit irgendwie nicht angenommen, sodass nur eine variante gewählt werden kann...
hätte ich im vorfeld mehr vorschläge bekommen hätte ich auch noch eines der beiden bilder weggelassen...

Zippo1986

Zippo1986

Punkte Reaktionen
0
ist schon merkwürdig das bei so vielen mitglieder keine 10 calis zusammen kommen... Ich bin mir sicher das es hier noch einige mehr im forum gibt die echt schick sind.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
man sieht doch das der orginale Cali sehr hoch im Kurs steht :) ist der einzige mit orginaler Motorhaube :) hab ich irgendwie im voraus geahnt.
ja das optisch aufgemotze mit Spoilern ist hier nicht so hoch angesiedelt wie in anderen Foren.Das Themas PS und Meile ist viel gewichtiger,falls das noch keiner weiß :lol:
ich hätte auch mein Cali anbieten können aber wozu? würde warscheinlich am beliebtesten sein von den 10,bis jetzt.

ich will das auch nicht abwerten,sind schöne aufgemotzte Calibras dabei,Respekt auch hier an der Stelle für diese liebe Mühe.Ist aber nicht jedermanns Sache,Geschmackssache.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ehrlich gesagt gefallen mir alle gleich, aber keiner perfekt, alles zu verbaut sorry...

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
hab für den ersten gestimmt. MIR gefällt der, vor allem die Farbe!

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
man sieht doch das der orginale Cali sehr hoch im Kurs steht :) ist der einzige mit orginaler Motorhaube :) hab ich irgendwie im voraus geahnt.
ja das optisch aufgemotze mit Spoilern ist hier nicht so hoch angesiedelt wie in anderen Foren.Das Themas PS und Meile ist viel gewichtiger,falls das noch keiner weiß :lol:
ich hätte auch mein Cali anbieten können aber wozu? würde warscheinlich am beliebtesten sein von den 10,bis jetzt.

ich will das auch nicht abwerten,sind schöne aufgemotzte Calibras dabei,Respekt auch hier an der Stelle für diese liebe Mühe.Ist aber nicht jedermanns Sache,Geschmackssache.
geschmackssache, sehe ich genauso. den rest seh ich anders.

du kannst immer nur für dich und nicht für die anderen sprechen.

wenn sich nur 16 von 93 leuten! für die originale optik entscheiden und sich 77 leute auf die "verbastelten" verteilen, spricht das eine eindeutige sprache! mehr ist da nicht zu zusagen, hätte ich noch 4 weitere originale reingesetzt, hätten sich die 16 stimmen noch auf 5 verschiedene autos verteilt 8)

das hier ps und meile im vordergrund stehen ist klar, das spoiler nicht ok sind nicht. 77 von 93 leute sehen das anders, deine meinung wird dir gelassen, du kannst aber trotzdem nicht für alle sprechen, ich hoffe das siehst du ein :wink:

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
ganz ehrlich, hört sich ziemlich eingebildet an, so kenn ich dich garnicht :roll:

ich sag nicht, dass es nicht so wäre und ergreife auch keine partei, aber man muss das halt objektiv sehen.

ich fahre auch zu keinem viertelmeile-event, ich würde die da eh alle in die tasche stecken boba, fb66turbo, wkt, gallier, speedster - alles kein thema :mega:

Thema:

CALIBRA-RANKING

CALIBRA-RANKING - Ähnliche Themen

Wer hat Interesse am Gusskrümmer für den C20LET: Da es im diesem Thread Klick dazu kam das die Nachfrage für einen Gusskrümmer speziell für den C20LET gegeben ist. Wollte ich hier ein neues...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum! Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an. M32 LEL Getriebe: Inc...
Zu wenig Bremskraft: Fehlererklärung schon in diesem Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=77823 Hab nen neuen gemacht, weil ich kaum glaube, dass der...
Kadett D mit geschmiedeten C20XE motor zum verkauf: Ich verkaufe meinen Kadett D wegen hobieaufgabe. Bj. 1984, mit C20XE motor (2.0 16V - Red top Coscast kopf). Drinn ide ein 6 punkt uberrolkaefig...
Oben