Crio
@Crio
deinen geschmack erkennt man an deinem auto :lol: :lol:
Ja wenn der Geldbeutel nur mitspielen täte :wink:
@Crio
deinen geschmack erkennt man an deinem auto :lol: :lol:
ist schon alles durchgesprochen, siehe link. war ursprünglich sogar 3x dabei. weil die 8 dazugekommen ist, ist eines deiner fotos weggefallen. nichts desto trotz, wurde bei der umfrage eh die 10. antwortmöglichkeit irgendwie nicht angenommen, sodass nur eine variante gewählt werden kann...Ich finde es zwar schön das mein calibra 6. und 10. dabei ist aber ein bild hätte auch gereichtwobei ich die felgen auf bild 10 nicht mehr fahre, da sie nicht zum auto passen
![]()
:mega: :megacry: :lol:ich hätte auch mein Cali anbieten können aber wozu? würde warscheinlich am beliebtesten sein von den 10,bis jetzt.
geschmackssache, sehe ich genauso. den rest seh ich anders.man sieht doch das der orginale Cali sehr hoch im Kurs stehtist der einzige mit orginaler Motorhaube
hab ich irgendwie im voraus geahnt.
ja das optisch aufgemotze mit Spoilern ist hier nicht so hoch angesiedelt wie in anderen Foren.Das Themas PS und Meile ist viel gewichtiger,falls das noch keiner weiß :lol:
ich hätte auch mein Cali anbieten können aber wozu? würde warscheinlich am beliebtesten sein von den 10,bis jetzt.
ich will das auch nicht abwerten,sind schöne aufgemotzte Calibras dabei,Respekt auch hier an der Stelle für diese liebe Mühe.Ist aber nicht jedermanns Sache,Geschmackssache.
ganz ehrlich, hört sich ziemlich eingebildet an, so kenn ich dich garnicht :roll:ich hätte auch mein Cali anbieten können aber wozu? würde warscheinlich am beliebtesten sein von den 10,bis jetzt.