Calibra, ohne motor u getriebe

Diskutiere Calibra, ohne motor u getriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; servus leute suche eine calibra ohne motor und getriebe (oder mit wenn der preis stimmt), sonst sollte er komplett sein und optisch ... muss er...
M

marci

Punkte Reaktionen
0
servus leute

suche eine calibra ohne motor und getriebe (oder mit wenn der preis stimmt), sonst sollte er komplett sein und optisch ... muss er noch in einem top zustand sein.

bevorzugt
finnische karosse
karosse sollte vom 16v oder v6 sein
lackfarbe mattschwarz, oder was ausgefallenes
klimaanage, wenns geht OHNE

preis verhandlungssache!

einfach mal alles anbieten ... für bildersendungen einfach per pn nach meiner email addi fragen

lg marcel

O

oyakáta

Punkte Reaktionen
0
:lol: ich bekomm morgen nen calibra 16v.

brauch nur den motor und das getriebe u.s.w.

soll wohl neu lackiert sein in irgend nem mint grün.

is aber noch komplett zerlegt,da ich nur den motor brauche is die karosse über

standort ist erfurt in thüringen.........

R

RScoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marcel
ich hätte ne Cali Turbo Karosse in einem Top zustand, alles orginal
Wenn das Herbrechtingen bei Gingen (HDH) liegt steht die Karosse gerade mal 52km von dir weg,
(ich arbeite in Giengen)
Preis VHS
Gruß Rainer

Thema:

Calibra, ohne motor u getriebe

Calibra, ohne motor u getriebe - Ähnliche Themen

Suche calibra 4x4 Karosse ohne Motor/ KEIN Schiebedach bitte: Hallo suche calibra 4x4 Karosse ohne Motor getriebe, Allrad kann auch draußen sein aber die Hinterachse sollte vorhanden sein. Keine Karosse mit...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Oben