Calibra Mittelschalldämpfer überall gleich ?

Diskutiere Calibra Mittelschalldämpfer überall gleich ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moje, mein MSD ist kaputt :cry: ist der für jeden calibra gleich , oder gibts da unterschiede wegen dem 4x4 ? hab nen 4x4 turbo , daher die...
D

DiekleineWutz

Punkte Reaktionen
0
Moje,
mein MSD ist kaputt :cry:
ist der für jeden calibra gleich , oder gibts da unterschiede wegen dem 4x4 ?
hab nen 4x4 turbo , daher die frage....
greetz
micha

Thema:

Calibra Mittelschalldämpfer überall gleich ?

Calibra Mittelschalldämpfer überall gleich ? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben