Calibra mit eds phase 3 richt bei vollgas nach benzin???

Diskutiere Calibra mit eds phase 3 richt bei vollgas nach benzin??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Mein calibra richt wenn ich vollgas fagre nach benzin was könnte das sein??es gibt einen fehler code der aussagt das irgend was mit dem...
T

Turbo.A

Punkte Reaktionen
0
Mein calibra richt wenn ich vollgas fagre nach benzin was könnte das sein??es gibt einen fehler code der aussagt das irgend was mit dem aktivkohlefilter magnetventil nicht stimmt irend was an der masse!kann mir einer sagen wo dieses ventil zu finden ist??

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ich würde sagen,die Benzinleitungen sind undicht wegem dem erhöhtem Benzindruck.Weiß ich aus eigener Erfahrung :wink:
Am besten von vorn bis zum Tank alle Leitungen und Übergangschläuche erneuern.Die lange Kunststoffpipeline muß nicht erneuert werden.

mfg Klaus

C

Caterham

Punkte Reaktionen
0
Und schau Dir mal die Einspritzleiste an - die war bei mir schon mal gebrochen :shock: und die Dichtungen an den Düsen waren auch schon mal hin...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
das Ventil ist das was rechts an der Einspritzleiste/Ansaugspinne sitzt. Geht ein Stecker und glaub 2 kleine Schläuche dran (einer von der Spritzwand kommend, der ander von links Ansaugbrücke). Ist glaub oben mit den Ventilmasen und unten mit einer von der Ansaugspinneschrauben an der Brücke befestigt (wenn ich das richtig im Kopf habe *grübel*)

T

Turbo.A

Punkte Reaktionen
0
danke für die infos werde mir das alles genau anschauen und unter die lupe nehmen!wenn ich zu keine ergebniss kommen sollte dann bitte ich euch noch mal um rat und alle anderen natürlich auch!!

MFG

Armin

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Aktivkohlefilter hat ein kleines elektr. Ventil welches in der Teillast (Unterdruck) angetaktet wird damit die Benzindämpfe von der Tankentlüftung nicht in die Umgebungsluft gelangen sondern in den Ansaugtrakt kommen. Es könnte sein das da ein Schlauch offen liegt.

Thema:

Calibra mit eds phase 3 richt bei vollgas nach benzin???

Calibra mit eds phase 3 richt bei vollgas nach benzin??? - Ähnliche Themen

z20let mit problemen umbau auf phase 3 geplant: hy user, ja wie oben schon beschrieben würde ich mein baby, das mir momentan noch probleme macht gerne aufrüsten. momentan handelt es sich um ein...
Verkaufe EDS Phase 3 C20LET: Verkaufe meinen EDS Phase 3 Chipsatz. http://www.eds-motorsport.de/shop/de/C20LET-Phase3-Elektronik-Dampfrad Microprozessor-Ladedruckregelung...
Eds phase 3: so mal wieder das leidige Thema konnte nicht das passende für mich finden in der suche. Fahre eine Phase 3 von eds im corsa irgendwie habe ich...
Kadett E C20let EDS Phase 3 Vollrestauriet: Hallo Leute, verkaufe meinen Kadett E Baujahr 1987 vollrestauriert Angaben zum Karosse: Karosse sandgestrahlt, komplett neu lackiert, Farbe...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Oben