Calibra mit 18 zoll

Diskutiere Calibra mit 18 zoll im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich such ein paar Fotos von calis mit 18 Zoll Felgen. Hintergrung ist der, dass ich überlege, auf meinen Cali 18 Zoll in 9 oder 10" Breite...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich such ein paar Fotos von calis mit 18 Zoll Felgen.
Hintergrung ist der, dass ich überlege, auf meinen Cali 18 Zoll in 9 oder 10" Breite zu montieren :oops: ET beläuft sich dann auf ca. 15-0 :!:
Mir is klar, dass da derbe Karosseriearbeiten nötig werden, aber das is nebensache.
Ich will nur net, dass der dann so hoch steht, ne dezente Rieger-Verspoilerung soll dran und gut, keine klobigen Schürzen oder so.

Soll halt richtig Breit werden, aber net so wie ein Catano, da mir das absolut net gefällt.

Danke schon mal für die Antworten,

MFG

Thema:

Calibra mit 18 zoll

Calibra mit 18 zoll - Ähnliche Themen

18 Zoll auf Calibra Turbo: Hallo, ich weiss hier wurde schon viel drüber gefragt und geschrieben, aber ich muss leider sagen das die "suche" hier noch nicht wirklich...
9 x 18 Zoll auf Calibra: Hallo, ich weiss hier wurde schon viel drüber gefragt und geschrieben, aber ich muss leider sagen das die "suche" hier noch nicht wirklich...
Bilder Calibra 8x18 Zoll Rial Nogaro: Hi, so,nun habt ihr auf vielfachen Wunsch Bilder von meinem Calibra auf Rial Nogaro 8x18 ET 35 rundum mit 215/35/18 .Hinterachse mit 10 mm...
17 oder 18 Zoll ??? auf calibra Turbo: Hi, nachdem ich schon gehört habe, dass 18 Zöller mit 225/35 wohl knüppelhart seien, wäre 17 Zoll vielleicht doch die bessere Alternative. Was...
Calibra und 18 Zoll: Moin, ich gehe Tschokko nun schon seit Wochen auf den Sender was passende Felgen betrifft für meinen Calibra. Ich will es zum einen nicht zu...
Oben