Calibra Fragen...

Diskutiere Calibra Fragen... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe ein paar Probs mit meinem Cali... leider werden meine Fragen in dem anderen Forum nicht richtig beantwortet! könntet Ihr mir da...
patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi Dragan

Auf calibra.de wars du schon richtig, hier gehts eher nur um Motoren. Also hab noch etwas Geduld auf calibra.de, dann kommt da schon ne Antwort :)

Mfg Patrick

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hier gehts nicht nur um motoren ;)

in der hinteren bremse hast du im inneren ein drehrädchen was du verstellen kannst..damit kannst die handbremse auch nachstellen...die bremscheibe muss nicht demontiert werden...es gibt in der bremscheibe eine öffnung dafür..mittels einem dünnen schraubenzieher kommst du an die verstellungszähnchen..entweder rauf oder runter verstellen...
beidseitig aber gleich verstellen ;)

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Dank Dir...

hört sich ja sehr aufwendig an!...
echt sch... :-(

ist es sicher das da ein Zug gerissen ist?

MfG, Dragan

BoehserCali

BoehserCali

Punkte Reaktionen
0
@Dragan

Zum Glück hab ich das Problem noch nicht gehabt, deshalb kann ich dir nicht genau sagen was der/die Zug/Züge kosten. Ich kann dir nur den Tip geben, schau dich mal auf http://www.calibrateile.com um. Dort ist ein gebrauchtes Schiebedach im Angebot.

Thema:

Calibra Fragen...

Calibra Fragen... - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grüße aus dem Pott!: Mahlzeit zusammen! Einige kennen mich bereits aus anderen Foren (Vectra-Forum und Co) und nun bin ich endlich mal hier gelandet. Komme aus...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Oben