calibra einspritzventile

Diskutiere calibra einspritzventile im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo! ich kenne mich mit den motor bezeichnungen bei opel leider nicht so recht aus. aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen: vom calibra...
A

alti

Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich kenne mich mit den motor bezeichnungen
bei opel leider nicht so recht aus.
aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen:
vom calibra turbo bj. 94
bekomme ich gebr. einspritzventile,
wieviel kosten diese gebraucht?
16 oder 2 ohm?
wie hoch ist die durchflußmenge?

danke im vorraus alti

A

alti

Punkte Reaktionen
0
erstmals danke für deine schnelle antwort!

und tschuldige hab noch vergessen zu fragen
welche farbe die einspritzventile haben.
wieviel kosten sie gebraucht?
möchte sie nämlich in meinen fiesta turbo einbauen.
da müssten sie ~16 ohm haben
und die gleiche bauform wie die von bosch,
halt von hinten mit sprit versorgt
und mit gummi abgedichtet

danke alti

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also die Ohm Zahl weiß ich nicht. Aber der Rest stimmt alles, Farbe ist gelb bei den Let-Düsen! Versuch doch was in der "Suche"zu finden ! Da steht das Garantiert! :wink:

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Ohm zahl beträgt ca. 16 ohm also hochohmig. Diese Begrenzen sich in der Stromaufnahme von selbst 14V/16=0,xA pro Ventil, wenn du 2 Ohm Ventile nimmst und dein Stuergerät ist für 16A Ventile ausgelegt, verreckt entweder der Transistor im STG oder dein Ventil bekommt soviel Strom ab das die Spule verglüht. Niederohmige Ventile werden verwendet um ein schnelleres Öffnen zu erreichen, das Steuergerät tut aber kurz nach dem öffnen den Strom begrenzen, damit das Ventil keinen Schaden nimmt.

Thema:

calibra einspritzventile

calibra einspritzventile - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
z20leh turbolader beschichten: hi leute wie jeder weiss reisst der krümmer im bereich des sitzrings was haltet ihr davon einen neue z20leh turbo zu kaufen und ihn gleich zum...
Oben