calibra bzw. vectra a BC schalter??

Diskutiere calibra bzw. vectra a BC schalter?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; mahlzeit weiß einer von euch, ob man mit z.b. mit einer astra f, astra h, omega b usw.. MID steuerung einen calibra bzw. vectra a usw...
T

Turbo~Tigra

Punkte Reaktionen
0
mahlzeit

weiß einer von euch, ob man mit z.b. mit einer astra f, astra h, omega b usw.. MID steuerung einen calibra bzw. vectra a usw. bordcomputer steuern kann?

der lenkstockschalter für das MID hat ja bekannter weise 3 adern. die des calibras bzw. vectra a 5 adern.

gruß

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja natürlich geht das. HAb ich auch. Warum der BC Schalter aus dem Vectra 5 Adern hat? Na überleg mal....... man stellt ja auch die Uhr über den original Schalter.....kannst das mit dem Wischerhebel?? ....nein..... entweder was basteln oder den Hebel parallel betreiben....am besten gleich mit der Wischerintervall-Verstellung.....das hat Hand und Fuss

T

Turbo~Tigra

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja natürlich geht das. HAb ich auch. Warum der BC Schalter aus dem Vectra 5 Adern hat? Na überleg mal....... man stellt ja auch die Uhr über den original Schalter.....kannst das mit dem Wischerhebel?? ....nein..... entweder was basteln oder den Hebel parallel betreiben....am besten gleich mit der Wischerintervall-Verstellung.....das hat Hand und Fuss

hm ja daran hab ich um ehrlich sein noch gar nicht gedacht wegen der uhrzeit :D
na ja es möge mir vergeben werden bin ja an sich kein calibra fahrer. der V6 tut es nur n winder über :wink:

ja ich denke ich werd das ding parallel betreiben... denn die uhrzeit muß man ja bekannter weise nur ein mal einstellen =)

wie hast du das gemaint mit der wischerintervall verstellung?
du meinst die beiden litzen für die uhreinstellung auf die wischerintervalle legen? so das man die uhr eben mit der intervalle einstellen kann?
hm... an sich bin ich elektronisch schon bischen veranlagt, doch wenn ich die litzen an die intervalle klemme, dann springt doch bei jedem betätigen des wischers die uhranzeige an oder etwa nicht?

gibts wo ne kurze anleitung welche der 5 litzen was macht bzw. den farbcode zu der jeweiligen funktion?

ich sag schon mal besten dank für die tips!!!!

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
hehe.....is das geil....intervallrad zur uhrzeiteinstellung...muahhaha...

neeeeeeeeee...spass beiseite.....das wischerintervallrad natürlich zum verstellen des wischintervalls...so wie im vectra B oder omega b (mit dem passenden relais).....is doch alles plug and play.....

ich such dir die funktionen zur kabelfarbe raus.....aber morgen...

oder ins opelforum schauen....

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Ist der VectraB Schalter AstraF-kompatibel? Ist schon so lange her als ich mal beim Foh gearbeitet hab. :oops:

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Cool, müssen noch paar Kabel gezogen werden um den Astra mit regelbarem Wischerintervall auszurüsten, oder reicht es nur das passende Relais einzusetzen?
Kann mir jemand die Teilenummer sagen für den Wischerschalter mit Heckwischerfunktion und regelbarem Intervall sowie BC und die für das passende Wischerrelais? Wäre klasse.

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Kabel müssen keine gezogen werden...lediglich eines durchschneiden und die kabel vom intervallrad dazwischen.

teilenummer gerade nicht.....is beim foh zu teuer....hebel ca 90 eu...relais knapp 40..... am besten alles bei ebay...... relais wird schwer zu finden sein...evtl. schrotti mal schauen

Thema:

calibra bzw. vectra a BC schalter??

calibra bzw. vectra a BC schalter?? - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben