
SyNc^4x4
verkaufe meinen calibra 8v 4x4 mit defektem allradantrieb
EZ Feb. 1995
c20xe motor
F20 4x4 getriebe
tachostand ca 87.000km (kam 2003 neu)
laufleistung karosserie ca 200.000km
laufleistung motor: unbekannt (umbau 2006, seit dem ca 50.000km)
einziger vorbesitzer war ne ältere dame BJ 1950
farbe: neptuntürkis metallic
288mm turbo bremsanlage mit HBZ
260er tacho
auspuff komplett vom turbo, c20xe fächerkrümmer an let-hosenrohr angepasst
7,5 und 9x16" alus mit 215/40er reifen (nicht eingetragen, aber gutachten gibts dazu)
15" winterräder mit 195er
blaue einspritzdüsen von M2.8
brüllcappi
offener luffi raid HP, original kasten gibts dazu
60/40 KW-fahrwerk (halbes jahr alt, NP 500€)
TÜV/AU bis 06/2011
kaum rost bis auf ein paar bläschen unter der tür
leicht lasierte rückleuchten
sonstige ausstattung:
abs, 2 airbags, zv, NSW, servolenkung
hatte letztes jahr 2 unfälle die mit gebrauchtteilen gerichtet wurden
übrige mängel:
stoßstange ist grüne und hat einen riss, man kann erstma so fahrn aber müsste mal neu
haube ist lila und rostet vorne
schlossträger verbogen, haube schließt aber normal
am kotflügel rechts fehlt das stück der stoßleiste
motor macht manchmal bei volllast zündaussetzer, läuft dann nur auf 3 zylindern
grund weiss ich nicht, hatte auch keine lust mich drum zu kümmern, aber kann nix wildes sein
allrad seit mehreren jahren ohne funktion, bin trozdem sicherheitshalber ohne S19 gefahren
ZV funktioniert nicht an der heckklappe, muss seperat aufgeschlossen werden
in der beifahrertür is seit nem einbruchsversuch ein türgriff ohne schloss drin
amaturenbrett-leiste hat nen riss
benzintank hat ein loch, bis ca 3/4 (45L) kann man reintanken, dann läuft es in einem dünnen bach hinten am tank runter und tropft dann
also muss noch etwas arbeit reingesteckt werden, sind aber zumeist kleinigkeiten, technisch gesehen ist das auto ne gute ausgangsbasis für jemanden der schnell auf LET umbauen will
standort: bis sonntag noch 06484, dannach wahrscheinlich 64589
bilder: (vor den unfällen)
http://calibra.cc/gallery.php?id=2066
EZ Feb. 1995
c20xe motor
F20 4x4 getriebe
tachostand ca 87.000km (kam 2003 neu)
laufleistung karosserie ca 200.000km
laufleistung motor: unbekannt (umbau 2006, seit dem ca 50.000km)
einziger vorbesitzer war ne ältere dame BJ 1950
farbe: neptuntürkis metallic
288mm turbo bremsanlage mit HBZ
260er tacho
auspuff komplett vom turbo, c20xe fächerkrümmer an let-hosenrohr angepasst
7,5 und 9x16" alus mit 215/40er reifen (nicht eingetragen, aber gutachten gibts dazu)
15" winterräder mit 195er
blaue einspritzdüsen von M2.8
brüllcappi
offener luffi raid HP, original kasten gibts dazu
60/40 KW-fahrwerk (halbes jahr alt, NP 500€)
TÜV/AU bis 06/2011
kaum rost bis auf ein paar bläschen unter der tür
leicht lasierte rückleuchten
sonstige ausstattung:
abs, 2 airbags, zv, NSW, servolenkung
hatte letztes jahr 2 unfälle die mit gebrauchtteilen gerichtet wurden
übrige mängel:
stoßstange ist grüne und hat einen riss, man kann erstma so fahrn aber müsste mal neu
haube ist lila und rostet vorne
schlossträger verbogen, haube schließt aber normal
am kotflügel rechts fehlt das stück der stoßleiste
motor macht manchmal bei volllast zündaussetzer, läuft dann nur auf 3 zylindern
grund weiss ich nicht, hatte auch keine lust mich drum zu kümmern, aber kann nix wildes sein
allrad seit mehreren jahren ohne funktion, bin trozdem sicherheitshalber ohne S19 gefahren
ZV funktioniert nicht an der heckklappe, muss seperat aufgeschlossen werden
in der beifahrertür is seit nem einbruchsversuch ein türgriff ohne schloss drin
amaturenbrett-leiste hat nen riss
benzintank hat ein loch, bis ca 3/4 (45L) kann man reintanken, dann läuft es in einem dünnen bach hinten am tank runter und tropft dann
also muss noch etwas arbeit reingesteckt werden, sind aber zumeist kleinigkeiten, technisch gesehen ist das auto ne gute ausgangsbasis für jemanden der schnell auf LET umbauen will
standort: bis sonntag noch 06484, dannach wahrscheinlich 64589
bilder: (vor den unfällen)
http://calibra.cc/gallery.php?id=2066