Cali Turbo, wurde mal auf FWD umgebaut, was ist das??

Diskutiere Cali Turbo, wurde mal auf FWD umgebaut, was ist das?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Schaut irgendwie gebastelt aus? Die roten Streben? Welchen Sinn können die haben? Irgendwas abstützen? Danke und Gruß, Thomas
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Schaut irgendwie gebastelt aus? Die roten Streben? Welchen Sinn können die haben? Irgendwas abstützen?

Danke und Gruß,
Thomas

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Ja, die stützen deine Schaltumlenkung ab, die normalerweise am VG geschraubt ist, das ja hier nicht mehr vorhanden ist.

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Mein Kadett Turbo damals hatte sowas aber nicht, wobei der glaub einen Hürlimann Frontumbausatz hatte und das jetzt ist Gema, hab ich glaub irgendwo gelesen.

Also ist es ok dass es da ist.. dann lass ichs. :D

Danke!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das hat aber mit dem 2WD umbau nix zu tun sondern mit der verwendeten Schaltumlenkung und der hinteren Getriebeaufhängung.

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Ah d.h. die haben die Schaltumlenkung am Getriebe nicht umgebaut sondern was anderes hingepfuscht? :D

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Jo.

Normalerweise haste bei Astra F / Kadett E diesen gebogenen Halter wo die Umlenkung oben mit drauf ist.

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Hm das kann sein. Und da aber ja das F28 nicht in Kadett oder Astra kam sondern im Cali blieb, nur ohne VG, wurde es anders gemacht.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Da wollte einer sich woll ein paar Euro´s sparen :wink: habe bei mit den Halter vom F25 dran geht auch :!:

Thema:

Cali Turbo, wurde mal auf FWD umgebaut, was ist das??

Cali Turbo, wurde mal auf FWD umgebaut, was ist das?? - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Kein Zündfunke nach Motorumbau c20xe, 2.5Moin moin allerseits, hier mal die Ausgangsl: Moin moin allerseits, habe das Forum nach ähnlicher Sache durchsucht aber die dort gezeigten Fotos sind wohl abgelaufen und können nicht mehr...
Oben