Cali Turbo Stabi am Kadett?

Diskutiere Cali Turbo Stabi am Kadett? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat schon mal jemand ´nen Calibra Turbo Stabi (24mm) an ´nem Kadett verbaut? Evtl. Bilder davon? Will mir ned ´n Stabi besorgen und dann sehen...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hat schon mal jemand ´nen Calibra Turbo Stabi (24mm) an ´nem Kadett verbaut? Evtl. Bilder davon?
Will mir ned ´n Stabi besorgen und dann sehen, dass es doch ned geht :wink:

´n Bild samt Maßen vom Stabi würd mir sehr weiterhelfen!

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
sollte nicht passen. da er noch nicht mal am vectra passt......

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Dann nächste Frage, wie sieht das mit´m Stabi vom Vectra aus :wink:
Hat keiner ´nen Stabi rumliegen, wo er mal ´n Foto machen und evtl. abmessen könnte :oops:

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
die sind alle am hilfsramen festgeschraubt... also nichts für deinen kadett!! beim kadett iss der stabi ja an der spritzwand befestigt!!

mfg

Thema:

Cali Turbo Stabi am Kadett?

Cali Turbo Stabi am Kadett? - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben