Cali Turbo Radnaben

Diskutiere Cali Turbo Radnaben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche gut erhaltene Radnaben vom Calibra Turbo.
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi, suche gut erhaltene Radnaben vom Calibra Turbo.

R

RR

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe noch 2. vom Vectra Turbo sind ja aber die gleichen. Mach mir einfach mal ein Angebot und ich werde sehen das ich mal n paar Pics davon machen kann.

Mfg

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi ich habe noch 2. vom Vectra Turbo sind ja aber die gleichen. Mach mir einfach mal ein Angebot und ich werde sehen das ich mal n paar Pics davon machen kann.

Mfg

Hi danke für dein Angebot, aber ich habe mitlerweile ein unschlagbares Angebot für neue Radnaben bekommen.

Dank dir nochmal.

Thema:

Cali Turbo Radnaben

Cali Turbo Radnaben - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Oben