cali 16v auf 5loch umrüsten?

Diskutiere cali 16v auf 5loch umrüsten? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Mion mal ne frage was ist nötig um nen 16v cali mit 4loch auf 5 loch um zu bauen würde gern die scheiben vom turbo nehmen, geht das? oder muß ich...
C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
Mion mal ne frage was ist nötig um nen 16v cali mit 4loch auf 5 loch um zu bauen würde gern die scheiben vom turbo nehmen, geht das? oder muß ich da mehr umbauen als die bremsscheiben? Evtl. BKV,HBZ,Sättel?

Thema:

cali 16v auf 5loch umrüsten?

cali 16v auf 5loch umrüsten? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Biete Opel Tigra 1,6l und einen Cali Turbo: Hallo Meine Freundin will ihren Tigra verkaufen wegen einem größerem Fzg Anschaffung...
Oben