Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere cali 16v auf 5loch umrüsten? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Mion mal ne frage was ist nötig um nen 16v cali mit 4loch auf 5 loch um zu bauen würde gern die scheiben vom turbo nehmen, geht das? oder muß ich...
Mion mal ne frage was ist nötig um nen 16v cali mit 4loch auf 5 loch um zu bauen würde gern die scheiben vom turbo nehmen, geht das? oder muß ich da mehr umbauen als die bremsscheiben? Evtl. BKV,HBZ,Sättel?
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute
Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...