c30ne kopf

Diskutiere c30ne kopf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; kann krum sein,durch unfall beschädigt oder sonst was,hauptsache billig billig billig. am liebsten so das ich nur die versandkosten habe. Das is...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
kann krum sein,durch unfall beschädigt oder sonst was,hauptsache billig billig billig. am liebsten so das ich nur die versandkosten habe. Das is für ne spaßaktion und wenn ich nix bekomme fällt die sache eben aus.

• c30ne kopf

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
mir doch egal :lol:

Wenn der sieger mit 1,85 gewinnt und der 2. 1,83 geschafft hat wars trotzdem lustig,vor allem wissen die probanden ja nicht was auf sie zukommt :lol:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
öhhh, ich komme auch , aber son Klumpen will ich nich t werfen !!

Thema:

c30ne kopf

c30ne kopf - Ähnliche Themen

Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
C20XE bockt, brummt und zerbricht mir den Kopf: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zur Zeit einen Corsa B c20xe mit 2.5er Motronic, lese schon eine ganze weile mit, doch nun weiß ich leider auch...
Lesering Wegfahrsperre Ersatz ?: Hallo liebes Forum, baue derzeit einen Z20LET aus nem 2001´er Zafira OPC in einen Super Seven. Verbaut war bis letztes Jahr ein C20XE. Motor ist...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Oben