C25let ????

Diskutiere C25let ???? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, heute hat mir jemand was von einem c25let erzählt, gibt es sowas und wie sind die Technischen Daten? Gruss David
Dombi

Dombi

Punkte Reaktionen
0
Moin,
heute hat mir jemand was von einem c25let erzählt, gibt es sowas und wie sind die Technischen Daten?

Gruss David

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Klar gibt es das

MLK Tuning bietet ein Turbokit für den V6 an auf 240 PS

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Son Quatsch, gibt es nicht ! Zumindest nicht orginal ! Ich weiß selbst das MLK sowas macht gemacht hat ! Aber dann ist es immer noch kein C25LET !!!! ;)
@ Dombi
Wolltest du wissen ob es sowas original gibt oder ob irgendwelche Tuner den C25XE mit Turbo aufladen ???

Schlägt denn MLK auch die Motor Kennung um ?

Greetz...

I

Idel

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mich auch schon gefragt, ob es den C25LET nun gibt oder nicht. Im TIS ist er nämlich aufgeführt ! Da wo man bei Schlüsselwortsuche die Fahrzeugdaten angibt steht C25LET drin. Es ist aber grau (deaktiviert). Das ist doch eigentlich ein eindeutiges Anzeichen dafür das es ihn gibt oder zumindest gegeben hat (wenn auch nicht in Serienfertigung).

Gruß Idel

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Hab mal nachgeschaut stimmt steht unter Calibra C 25 LET auch ein C 25 NE steht da grau is mir noch nie aufgefalln..:rolleyes:

Dombi

Dombi

Punkte Reaktionen
0
Es ging in meiner Frage um ein Orginal Opel c25let,
aber jetzt habe ich die Motorkennung auch auf meiner TIS gefunden, also muss es sowas mal gegeben haben oder nicht?

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Wo bitte steht im TIS was von C25LET/NE 's ?
Bei mir im '97er TIS fehlt davon jede Spur.

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Hmm leider habe ich nur TIS 97 da ist nichts von einem C25LET vermerkt ! Wo soll der verbaut worden sein ??? Hmmm sehr merkwürdig ! In Deutschland gibt es sowas jedenfalls nicht ! :(

Greetz...

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
TIS

Hallo zusammen

Ja stimmt iss mir auch schon aufgefallen das mit dem C25LET im TIS, hab di MAI02 drin :)

Gruss

VectraTurbo

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

man ich will auch mal ne aktuelle version der TIS haben :( die 97er ist ja doch schon was alt :(

Gruss

..Stephan

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Heul.....

Oh mann ich hab gar keine TIS ! Wer kann denn sowas mal besorgen ? Wär mir auch ein paar € wert !

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
let

im saab ist ne feine sache gibt auch 3,2 l biturbo aber alles ganz sachte gehalten ...langlebig ..gibt ne pressemitteilung von saab aber wo die mal wieder hin ist ..
mal sehen ..

Der 2.3t-Ecopower-Motor erfuhr eine spürbare Leistungssteigerung von 125 kW (170 PS) auf 136 kW (185 PS). Das maximale Drehmoment von 280 Nm bleibt bestehen. Daneben stehen drei weitere Motoren zum Antrieb des 9-5 bereit. Die Basis bildet der 2.0t Ecopower mit 110 kW (150 PS). Es folgen der 3.0 V6t Ecopower mit asymmetrischer Turboaufladung und einer Leistung von 147 kW (200 PS). Speziell für die Aero-Varianten ist das 2,3-Liter-Turbo-Aggregat mit 169 kW (230 PS) vorgesehen.

holger

E

Ernie!!!

Punkte Reaktionen
0
Hi, was ist den asymmetrischer Turboaufladung?
Register Aufladung?

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Ho

TIS = Technisches Informations System (glaube ich)

ist auf jedenfall die Opel Werkstatt cd, da findest du alle technischen daten und reparatur anleitungen.

Gruss

..Stephan

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe hier 2 CDs da steht EPC drauf :) Brauch die jemand??? :)
Achso , son TIS wäre auch mal interessant zu haben!

Thema:

C25let ????

C25let ???? - Ähnliche Themen

Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
op com clone frage: moin leute wie kann ich mit dem clone mein ncdr 1100 entheiraten/verheiraten? grüße
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Oben