C23xe

Diskutiere C23xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wer von Euch kann mir sagen, wo ich die normale unveränderte Software für ein Bosch 0261200185 Steuergerät runterladen kann, und ein Tool...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wer von Euch kann mir sagen, wo ich die normale unveränderte Software für ein Bosch 0261200185 Steuergerät runterladen kann, und ein Tool für die Drehzahloptimierung finden kann ???

Habe schon mehrfach auf russischen Seiten sowas entdeckt, komme aber nicht mit Kyryllisch klar !!!

gruß Simon :)

• C23xe

Anzeige

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich habe die Software auf einer russischen Homepage schon gefunden, außerdem habe ich vor einiger Zeit bereits Programme für andere Autotypen (Sierra Cosworth) gefunden ?!

Es muss doch möglich sein an ein unverbasteltes Programm zu kommen.

Gruß Simon:rolleyes:

F

flo

Punkte Reaktionen
0
Wo findet man denn sowas?

Bitte um Pn

mfg

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

schau mal bei www.almisoft.ru rein.

Deine Felgen finde ich sehr schön, welche größe und ET haben die denn ?!

Will sie auf meinen E-Kadett schrauben, ohne viel Blech zu ziehen, gebördelt ist alles, logisch.

Was kosten die Dinger überhaupt und wer vertreibt sie ?!

mfg Simon
:rolleyes:

Achja mein Motor :

C23XE mit bearbeiteten Kopf, 308° Hydrowellen, feingewuchtete Frontera Kurbelwelle mit erleichterten Spezialschwungrad und Sportkupplung, Schmiedekolben mit tiefergefrästen Ventiltaschen, polierte Pleuel, 45'er Einzeldrossel von DBilas und Powerprovider.
Leistung kann ich nicht sagen, ist noch im Endstadium des Versuchs, fertig ende des Jahres.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ja die Seite kenn ich sind aber auch nur Demos!! Aber du bekommst Demos auch von anderen Herstellern!
Race2000
Digiview
Und es gibt noch ein paar Freeware Tools wie MrEd usw!
Das habe ich da! wenn du es haben willst PN mit Email an mich!

Gruß BlueCorsa

PS: Von wem meinsten die Felgen???

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Makrolonscheiben

Na ich hab Dir doch ein Bild geschickt, wegen den Scheiben !!!

Na kingelts' ?!

mfg Simon:rolleyes:

Thema:

C23xe

C23xe - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Ladedruckregelung LEH serie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Astra H opc gekauft. Dieser ist serie bis auf VKER und 3" Auspuffanlage. Ich habe bereits einiges...
Oben