C23xe mit Weber (Nockenwellen)

Diskutiere C23xe mit Weber (Nockenwellen) im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hier wird nicht gelacht ! Das is erst erlaubt, wenns den 2,3er XE zerbrösselt hat ! :lol: Gruß
  • C23xe mit Weber (Nockenwellen)

Anzeige

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Wenn du bei hydraul. ventiltrieb bleiben willst haste ja nicht viel auswahl. alltagstauglich sind die wellen für Hydros alle samt. nehm die 280er rissewellen mit der kennung 300 und gut.

N

NVP

Guest
hab jetzt die mit der Kennung 302 und möchte bloss wissen ob es sich gross lohnt auf 280 oder grösser zu gehen,wie schon geschrieben es werden keine Rennen gefahren

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
großartig nimmt sich da nichts außer das die 280er im leerlauf mehr schüttelt und bissl später ihren nutzen erzielt.

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Mit Drosseln oder Webern schüttelt sich da gar nix, da kann er einbauen was er will, nur von was wir hier sprechen ist cool, 272 oder 280°, soll der Motor später 200 oder 202PS haben?
Wenn du jetzt gefragt hättest, soll ich die 272er gegen 324er tauschen, dann lass ich mir das eingehen, aber das hier ist so für die Katz.........

Dank dir :)

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Aber denke dran das du tiefe taschen haben musst bei grösseren wellen.

N

NVP

Guest
Welche Nocken fahrt ihr?
welche sind ab 290° zu empfehlen?
worauf sollte man achten (Kolbentaschen, Kopflan u.s.w.)?

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
kannst sicher noch höher wie 280 .... bei weber kann man ja das standgas ein bissel höher drehen und gut :mrgreen:

und schon ein kopf gemacht wegen weber abstimmen?

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
:stupid: :blöde: :box:

Blättere mal paar Seiten vor....

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
von wo kommst denn???? ein paar add kenn ich auch.... hab mich ja auch schlaugemacht weil ich noch ein c kadett mit 2.4er und weber hab

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
RISSE, IOZ, VGS usw. haben grobe Bedüsungen.
Ruf da an und lasse dir eine Grobe Bedüsung schicken, evtl. mit Mischrohr etc. -glaube aber die grobe Bedüsung sollte reichen um eine Strecke von 500Kilometern und weiter hinter sich zu bringen. Fährst halt nicht mit Last da hin -sollte klar sein!

Aber komm nicht mit so Sachen wie zu weit weg, ich finde keinen... dann nennt man etliche Adressen und dann wird wieder geschrieben "noch nichts gefunden"?

Das kann doch nicht sein, wenn du was willst dann manch es, andernfalls lass es sein!

Thema:

C23xe mit Weber (Nockenwellen)

C23xe mit Weber (Nockenwellen) - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Oben