[C20XE] Zweigeteite lAntriebswellen Lagerbock nicht mehr lieferbar

Diskutiere [C20XE] Zweigeteite lAntriebswellen Lagerbock nicht mehr lieferbar im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo liebe freunde habe folgendes problem und zwar ist mein lagerbock von der zweigeteilten antriebswelle nicht mehr lieferbar. weiß einer noch...
sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe freunde habe folgendes problem und zwar ist mein lagerbock von der zweigeteilten antriebswelle nicht mehr lieferbar.
weiß einer noch eine möglichkeit wo man das teil neu herbeziehen kann?vielleicht auch im zubehör?wenn ja bitte mit teilenummer wenn es geht.
danke im voraus

fg

• [C20XE] Zweigeteite lAntriebswellen Lagerbock nicht mehr lieferbar

Anzeige

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
muß das teil neu sein? mit oder ohne lager? könnte vielleicht noch einen auftreiben, gebraucht ohne lager.

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
kann auch ruhig gebraucht sein wenn es denn nicht ausgearbeitet ist vom lager.weil das was ich jetzt da habe,hat sie das lager von der welle in das alu gearbeitet, so das die welle im zusammen gebauten zustand spiel hat.

fg

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
also ich habe bei meiner drosselklappe einfach den keil abgenommen und in die löcher wieder kleine flachkopfschrauben reingemacht die ich zusätzlich mit hochfestem kleber benetzt habe! so hab ich mir das ausbauen der klappe ansich gespart!

Thema:

[C20XE] Zweigeteite lAntriebswellen Lagerbock nicht mehr lieferbar

[C20XE] Zweigeteite lAntriebswellen Lagerbock nicht mehr lieferbar - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Geteilte Antriebswelle: Hallo, Ich hab bei meinen A Corsa mit C20LET und F28 folgendes Problem. Bei der rechten geteilten Antriebswelle hat das innengelenk sehr viel...
Oben