c20xe-zk nummer

Diskutiere c20xe-zk nummer im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich hab den Karren doch erst 2001 gekauft :oops: :lol: :wink: ich hab doch den Schein erst seit kurz vor Weihnachten 99 :oops: Aber ich...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Karren doch erst 2001 gekauft :oops: :lol: :wink:
ich hab doch den Schein erst seit kurz vor Weihnachten 99 :oops:
Aber ich könnt jetzt nicht sagen, dass zwischen M2.5 und M2.8 Elektronik soviel Unterschied is ... was mir allerdings auffiel: M2.5 ignorierte scheinbar unter Volllast die Lambdasonde, M2.8 nicht :?

R

rich

Punkte Reaktionen
0
köpfe

ein 400er kopf ist ein 400er

und ein 859er ist ein 859er

859er haben soweit ich weiss zusätzlich die gewinde für das zündmodul der motronic 2.8 mit dran ...
aus welchem material sie nun sind bleibt fraglich...
aber vermutlich ist der rest genau wie beim 400er kopf

F

faltdachcorsaA

Punkte Reaktionen
0
woran erkenn ich nen harten oder weichen ks kopf

und welcher ks kopf wäre generell am besten nach coscast wenn man das so fragen kann

R

rich

Punkte Reaktionen
0
400er köpfe

übrigens...die 400er köpfe reissen ganz sicher... ich hatte einen mit EDS-reperatur und hab´ noch einen zuhause liegen der sicher auch einen riss hat

MFG Rich

R

rich

Punkte Reaktionen
0
inzwischen bin ich sogar noch schlauer weil ich inzwischen 15 Stück Köpfe abgedrückt habe....
400er Köpfe --> 3 von 3 gerissen (also 100% Mist)
700er Köpfe --> 3 von 9 gerissen (also 30% Mist)
859er Köpfe --> 0 von 3 gerissen (also 100% OK)

Thema:

c20xe-zk nummer

c20xe-zk nummer - Ähnliche Themen

Fragen zum Umbau c20ne - c20xe 2.8 M: Servus. Werde mein Calibra auf c20xe umbauen. Mir sind noch eins zwei Fragen offen. Vorab, der Motor stammt aus einem Astra F und hat die 2.8 M...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Z20LER Block, c20xe Kopf, LLK und sonstige Teile: Bin auch mal wieder beim aufräumen. Habe einen defekten Z20LER Block liegen welcher weg soll. Der Block wird so verkauft wie auf den Bildern...
Schlachtfest - Opel Calibra Turbo 4x4: Hallo Leute, ich schlachte nun doch meinen Calibra Turbo, da ich für ihn keine Verwendung habe. Bevor einige fragen, wieso ich ihn nicht am Stück...
Oben