C20XE will nicht trocken werden

Diskutiere C20XE will nicht trocken werden im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mein erst 20tkm alter C20XE ölt immer noch wie sau. Es drückt aus dem Öldeckel raus, sonst nirgends. Das reicht aber um den ganzen Motor...
franky1109

franky1109

Punkte Reaktionen
0
Mein erst 20tkm alter C20XE ölt immer noch wie sau. Es drückt aus dem Öldeckel raus, sonst nirgends. Das reicht aber um den ganzen Motor einzusauen. Ich hab schon den Deckel gewechselt und die Dichtung neu im Deckel ect.

Außerdem ölt er nur wenn ich ihn richtig unter Last gefahren hab, sprich richtig Druck gemacht habe.

Hat jemand zufällig ne Idee?

franky1109

franky1109

Punkte Reaktionen
0
wie meinst du das? Risse im Ventildeckel? Ich hab den einmal zur Sicherheit komplett gewechselt

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
evtl das nochenwellengehäuse etwas verzogen sodass der ventildeckel irgendwo nicht richtig anliegt...möglich ist ja alles

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Entlüftung Verstopft?

Mal den Blechdeckel aus dem Ventildeckel entfernen und alles reinigen, Schlauch zur Drosselklappe Kontrollieren (Großen und Kleinen!)

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
tippe da auch mal stark auf die entlüftung und wenn die verstopft ist, dann drückts halt wo anders raus

Thema:

C20XE will nicht trocken werden

C20XE will nicht trocken werden - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
z20leh langzeitkorrektur spielt verrückt: hallo, hab da folgendes problem. fahre eine astra h opc mir paar änderungen (großer llk, vxr remus 70mm, vectra c ansaugung). software von eds...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben