c20xe will nach umbau nicht laufen!

Diskutiere c20xe will nach umbau nicht laufen! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Habe nach dem umbau ein problem undzwar öffnen die einspritzventile nicht ,+ liegt an. Habe unterm Steuergerät noch die 3 kleinen...
gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Habe nach dem umbau ein problem undzwar öffnen die einspritzventile nicht ,+ liegt an.

Habe unterm Steuergerät noch die 3 kleinen Stecker und bei dem schwarzen Stecker sind schwarzblau und bei dem grünen Stecker schwarzgrün nicht belegt! Wie fahre ich jetzt fort?

Pumpe fördert aber es kommt nix im Brennraum an.Funke ist auch da. :?

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Sind ja auch Massegesteuert. Wird das Motorsteuergerät denn bestrohmt? Kontrolleuchte an wenn Zündung anschaltest?

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Hi,

schwarzblau und schwarzgrün sind für Klimaanlage. Wenn du die nicht hast, bleiben die Kabel unbelegt.

Was für Fehlercodes sind ablegt? Hast du die mal ausgeblinkt? Post die doch mal.

Kai

VectraGT84

VectraGT84

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wie lange stand der Motor??
Das hab ich damals bei meinem Umbau auch gehabt,
sprit kam zwar druck hatte er auch, aber die Ventile haben nichts eigespritzt.
Genauso mit Sartpilot sprang er an.
Ich hab dann damals die Einspritzventile ausgebaut, und nach der anleitung von EDS gereinigt.
Du kannst aber mal versuchen die manuell anzusteuern mit Plus und minus.

Gruß Sebastian

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Einspritzventile

Wie siehts denn mit den Massevebindungen aus?? links und rechts an der Ansaugbücke sind mehrere Massekabel. Sind die nicht befestigt, klappts auch nicht mit dem Nachbarn!

gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
Der motor lief bis zum ausbau also nix verhartzt oder so.hab den kompletten motor überholt.Werde erst sonntag wieder weiter machen können. aber das mit den masse verbindungen werd ich noch mal checken.

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Masse

Die Kabel kommen vom Motorkabelbaum, also vom STG, und liegen oben auf der Ansaugbrücke. Werden mit jeweils einer Mutter angeschraubt. Mußt ein wenig suchen, sind gut versteckt. Wichtig das sind jeweils 2 Verbindungen links & rechts.

Thema:

c20xe will nach umbau nicht laufen!

c20xe will nach umbau nicht laufen! - Ähnliche Themen

c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe. Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
Elektrikprobleme bei x12xe auf C20xe: Hallo zusammen, ich habe einen X12XE Innenraumkabelbaum wegen EPS verbaut. Nun bin ich am anschliessen der Kabel an den C20XE Kabelbaum (müsste...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE 2.8 M startet nichtmehr: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem C20XE M2.8 ich hab den Motor mit Calibra halb zerlegt gekauft. Verkäufer hat gesagt das er...
Oben