C20XE Ventilschaftdichtungen

Diskutiere C20XE Ventilschaftdichtungen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Hab heute meinen 16v mal laufen lassen und nach dem Abstellen des Motors hab ich mal den Öldeckel aufgemacht und da hats rausgedampft! Hat...
L

Limo77

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab heute meinen 16v mal laufen lassen und nach dem Abstellen des Motors hab ich mal den Öldeckel aufgemacht und da hats rausgedampft! Hat auch nach Benzin gerochen, womit ich vermut, dass Sprit in den Ventildeckel kommt!

Jetzt meine Frage: Kann das sein? evtl. Ventilschaftdichtungen am Ende?

MfG Mike

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
kompression bzw druck auf den zylinder geben wenn alle ventile zu sind dann merkst wo er es durchdrückt

Thema:

C20XE Ventilschaftdichtungen

C20XE Ventilschaftdichtungen - Ähnliche Themen

Problem beim c20xe mit der ETC: Hallo zusammen, Erstmal kurz die daten zum Fahrzeug. Astra F gsi 16v mit originalem c20xe, 2.5 Motronic Jetzt zum problem Ich habe mir eine...
Astra h opc quitschendes Geräusch: Hallo Ich meld mich mal wieder mit einem Problem... Gestern ist mir nach der Heimfahrt kurz vorm abstellen aufgefallen, das ein komisches...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben