C20XE Ventildeckel

Diskutiere C20XE Ventildeckel im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Tagchen! Was muß ich eigentlich beim Wechsel meines Ventildeckels und der Ventildeckeldichtung beachten? Deckel runter, Dichtung runter und das...
P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Tagchen!

Was muß ich eigentlich beim Wechsel meines Ventildeckels und der Ventildeckeldichtung beachten? Deckel runter, Dichtung runter und das wars oder? Öl muß ja auch nicht abgelassen werden...

Gruss Philipp

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
moin..
genau phillip...vergiss die 2 schläuche von der entlüftung links nicht..und den schlauch vore rechts ;)

P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Na dann mal ran...

Gruss Philipp

N

nocke

Punkte Reaktionen
0
...und immer schön sauber arbeiten... :D

MfG Daniel

P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Ich wechsel den nur wegen dem Motorschutzlack den ich nicht abbekommen habe... Hab da wie wild gekratzt und den ganzen Lack runter geholt. Sieht demensprechend scheiße aus. Verchromten gibbet erst im April!!!

Gruss Philipp

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Das kenne ich mit dem scheiß motorlack zuegs! Hab ich bei mir auch gemacht. und nach 4 Monaten konntest du die Farbe mit dem Finger abkratzen, vielmehr sie war noch nicht trocken!!! Jetzt sieht bei mir so was von beschissen aus.... frag leiber nicht.
Hauptsache der schweine Motor läuft :D

mfg
Sebi

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Wenn DU sicher sein willst, dass es an der linken Seite wenn Du vor dem Motor stehts an der halbrunden Vertiefung der EInlasswelle nicht raussifft schmier etwas von der grünen Opeldichtmasse auf die Dichtung drauf.

Gruß Stefan

Thema:

C20XE Ventildeckel

C20XE Ventildeckel - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
C20XE Neuaufbau, im Zylinderkopf kommt kein Öl an: Hallo, ich habe folgendes Problem, hab mir einen C20XE neu aufgebaut, es wurde alles neu gemacht, Block gehohnt,neue Kolben etc. Hab gestern den...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben