C20xe Umbau

Diskutiere C20xe Umbau im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Halli Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich einen Riss im Zylinderkopf. Jetzt wollte ich mir einen gebrauchten Motor kaufen, aber...
M

Moppy

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich einen Riss im Zylinderkopf.
Jetzt wollte ich mir einen gebrauchten Motor kaufen, aber mein Astra Bj. 93 hat schon diesen breiten Flach- und Keilriemen. die ganzen anderen haben aber noch den normalen. Und ich finde nur die Alten.

Meine Frage ist jetzt, wie einfach bzw. wie schwer ist es den alten C20XE in meinem Astra zu verbauen. Hab nähmlich gehört das ist recht aufwendig und kompliziert.
Bitte schickt mir eure Meinungen, eure Ideen und euer Wissen darüber zu.

Danke

PS: ihr könnt auch anrufen 0172/9943619

A

AstraMai

Punkte Reaktionen
0
Warum den ganzen Motor umbauen??? Ist doch einfacher nur den Zylinderkpof zu wechseln. Haben wir bei mir auch gemacht.
MFG

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Wenn du magst, kannst du immer noch gern nach Berlin kommen, ich hab 2 Stk da.

Einen aus meinem 16V GSI mit 139tkm

Und einen aus nem 16V Caravan mit 66tkm.

Mfg Kay

Thema:

C20xe Umbau

C20xe Umbau - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Viele Teile C20NE C20XE C20LET X18XE und Corsa B 1,5TD: Hallo Zusammen Ich habe eine garage die voll mit Opelteilen ist und muss langsam etwas ausmisten. Hier eine Liste der Vorhandenen Teile: Corsa B...
Neuaufbau C20XE: Hallo Forumsfreunde! Ich bin neu hier und stelle mich gleich mal vor mit meinem Projekt Ich fahre einen Astra F GSi Bj 93 mit C20NE Motor. Habe...
Corsa B GSI C20XE Umbau EDS Phase 2: Verkaufe hier meinen Corsa B ( war mal GSI Serie ) wegen Hobbyaufgabe In diesen Fahrzeug stecken sehr sehr viel Zeit und sehr sehr viel Geld...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben