c20xe umbau 1.8

Diskutiere c20xe umbau 1.8 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallöchen allerseits, wollte gerne meinen 1.8 automatik vectra a cc auf c20xe umrüsten,kann mir jemand konkret sagen was ich wechseln muss.und wie...
F

florian.l

Punkte Reaktionen
0
hallöchen allerseits,
wollte gerne meinen 1.8 automatik vectra a cc auf c20xe umrüsten,kann mir jemand konkret sagen was ich wechseln muss.und wie groß der aufwand ist.natürlich mit schaltgetriebe.
ganz wichtig-wie teuer wird es ca.
bis wieviel km der motor?

vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Thema:

c20xe umbau 1.8

c20xe umbau 1.8 - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra 2.0 16 C20XE: Hallo, bin auf der SUCHE nach einem dieser Autos Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra mit 2.0 16 C20XE, bitte nur 3 Türer, sollte auf jeden Fall...
Dieverse Sachen Calibra C20XE / LET: Hallo Leute, vorweg ...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
Oben