c20xe über 200PS...

Diskutiere c20xe über 200PS... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; dann brauchst es ja ned lesen ... ich schau ab und zu vorbei und finde es immer witzig wie sehr sich manche reinsteigern .. und gleich alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
Weist was, spar dir deinen Kack, ich kann dein Gesülze nicht mehr lesen!
Mach was du willst. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
So was verbohrtes hab ich schon lange nicht mehr erlebt, ich nehme alles zurück und gönne dir deine ~ 190PS aufwärts, aber verschone mich mit dem Gewafel.

Habe die Ehre!

dann brauchst es ja ned lesen ... ich schau ab und zu vorbei und finde es immer witzig wie sehr sich manche reinsteigern .. und gleich alles anzweifeln .. fakt ist, ich muss mir nichts beweisen .. ich habe gefragt was ich am besten machen soll, und was auch etwas bringt .. mehr ned .. und von den 3 Seiten kannst über 2 Seiten rauslöschen weils nichts, aber absolut garnichts mit meiner Frage zu tun haben ..
--> ihr verschreckts die ganzen Leute die nur etwas nachfragen wollen weils vielleicht nicht so allwissend sind wie manche hier (glauben, dass sie es) sind

Von mir aus kann man den Thread schließen, ich habe meine Antworten per PN erhalten ... Danke

• c20xe über 200PS...

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Der Threadersteller hat darum gebeten hier dicht zu machen.

*** CLOSED ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

c20xe über 200PS...

c20xe über 200PS... - Ähnliche Themen

Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben