c20xe über 200PS...

Diskutiere c20xe über 200PS... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Frag ´n Stocki ... bist aber dann mit Gruppe A und Fächer auch mal wieder leicht 1000€ los ... Metallkat hast drunter? Wenn nich, dann brauchst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
nimm ´ne vgs-edka, ´n anderen 4-2-1 krümmer und von wem ist die 60er Anlage? Durchgängig 60mm oder verjüngt?

durchgehen 60. aber es kommt eh eine andere drauf.. wie schon geschrieben wirds ziemlich sicher eine von DSOP ...

Welcher Krümmer ist zu empfehlen?

Frag ´n Stocki ... bist aber dann mit Gruppe A und Fächer auch mal wieder leicht 1000€ los ... Metallkat hast drunter? Wenn nich, dann brauchst entweder ´nen 200Zeller von UniFit oder ´nen C20LET-Kat!

• c20xe über 200PS...

Anzeige

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
Ist doch alles kein Problem, dann glaub es halt, dass einzige was ich wirklich witzig finde ist das hier
tja, wer sagt, dass nur eine kleine Kopfbearbeitung gemacht wurde, wer sagt, dass ned mehr ist .. finde es schade, dass man hier gleich zerfetzt wird, nur weil man nicht schreibt was alles gemacht wurde ... und ja Wellen mit 272° und 11,3hub wurden "nur" verbaut ..
du tust ja gerade so, als ob du STW Technik verbaut hast :wink:

Deine Nocken sind O.K. finde ich persönlich sehr gut!

PS: zerfetzt hat dich hier in meinen Augen keiner, nur glaube ich vertägst du die Meinungen andere nicht so ganz, am liebsten wäre es dir gewesen wenn "wir" geschrieben hätten:
was für ein dolles Duning du doch da hast, und dass du mit der DBilas locker nomal 30PS holst.

Dem kann ich mich aber nicht anschliessen :wink: so einfach ist das nun mal nicht.

gruß

ne das brauch ich nicht, nur anstatt das über meinen Motor diskutiert wird wäre mir lieber gwesen wenn mehr konstruktiveres kommt. Aber ich habe bisher schon bekommen, was ich wollte ...
Wollte halt nur Wissen ob meine Gedankengänge richtig sind, oder ob was anderes gscheiter ist ...

Achja, nein der Motor ist nicht auf Rennmotor aufgebaut ;-) .. ich kann nur das Vermitteln was mir mein Prüfstandbericht gezeigt hat, und meine subjektive Meinung :)

Aber ich kann ja auch sicher vorbeikommen, und den Motor dann bei dir abstimmen lassen oder? ;-) .. machst mir halt mal ein Angebot per PN

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
nimm ´ne vgs-edka, ´n anderen 4-2-1 krümmer und von wem ist die 60er Anlage? Durchgängig 60mm oder verjüngt?

durchgehen 60. aber es kommt eh eine andere drauf.. wie schon geschrieben wirds ziemlich sicher eine von DSOP ...

Welcher Krümmer ist zu empfehlen?

Frag ´n Stocki ... bist aber dann mit Gruppe A und Fächer auch mal wieder leicht 1000€ los ... Metallkat hast drunter? Wenn nich, dann brauchst entweder ´nen 200Zeller von UniFit oder ´nen C20LET-Kat!

1000 hab ich einberechnet dafür .. und der vom Dirk ist eh geplant .. hab mir eh schonmal ein Angebot eingeholt

200Zeller HJS Kat ist drunter ...

D

Dresen

Punkte Reaktionen
0
und wegerla wird zahlen grins. das bier weil deine kiste die leistung nicht hat grins. :wink:

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Das Angebot steht freilich´, so wie deine Möhre jetzt ist!
Und hau mal net so auf den Putz, du weist ja, wer zu letzt lacht lacht am besten.
Da waren schon ganz andere da.

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
Das Angebot steht freilich´, so wie deine Möhre jetzt ist!
Und hau mal net so auf den Putz, du weist ja, wer zu letzt lacht lacht am besten.
Da waren schon ganz andere da.

Ich hau ned so aufn Putz .. wieso sollte ich auch, meinte nur, dass ich mal vorbeikommen werde...

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Achja, nein der Motor ist nicht auf Rennmotor aufgebaut ;-) .. ich kann nur das Vermitteln was mir mein Prüfstandbericht gezeigt hat, und meine subjektive Meinung :)

kannst du dein prüfstandbericht posten?????

du willst über 200PS und denkst dass 3000 euro dafür nicht wenig geld ist?

ich habe ECHTE 227PS (hoffe nach dem der kat draussen ist und gescheide airbox drauff ist noch mehr geht) und bin schon im 4 stelligen EURO bereich.... :wink:

hier wird immer mit PS rumgeschmissen ... :roll:

es gibt ja auch leute hier die behaupten deren motoren haben 230 PS mit LexRAM und drehen mit serien block 9000 udm..... :D :D :D :D

wenn man die nach einem prüfstandbericht fragt, heisst es ,die haben kein scanner oder posten ein prüfbericht der aussieht als mit dem bleistift gezeichnet ... lol

wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :)

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
kannst du dein prüfstandbericht posten?????

du willst über 200PS und denkst dass 3000 euro dafür nicht wenig geld ist?

ich habe ECHTE 227PS (hoffe nach dem der kat draussen ist und gescheide airbox drauff ist noch mehr geht) und bin schon im 4 stelligen EURO bereich.... :wink:

hier wird immer mit PS rumgeschmissen ... :roll:

es gibt ja auch leute hier die behaupten deren motoren haben 230 PS mit LexRAM und drehen mit serien block 9000 udm..... :D :D :D :D

wenn man die nach einem prüfstandbericht fragt, heisst es ,die haben kein scanner oder posten ein prüfbericht der aussieht als mit dem bleistift gezeichnet ... lol

wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :)

Sry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ... kannst mir glauben oder nicht, aber in meinem Motor steckt schon mehr als genug!! Jetzt will ich zusätzlich max. 3k investieren .. was eigentlich eh idiotisch ist...

Aber diskutieren hat eh keinen Sinn ... wie gesagt ich habe kein Problem dass ich aufn Prüfstand vorbeikomm .. und was ist dann, wenn ich mind. meine angebene Leistung drücke ... nichts ... dann fuckts ihr andere die es vielleicht ebenso haben an .. HALLO!?!? ... das interessiert doch keinen.

Ich mein seits ma ned bös, aber ich bin ned wer, der an öffenen Lufi hat und von Ebay sich einen Chip kauft, und dann sagt ich hab 190PS .. ich hab dafür genug Geld und Freizeit liegen lassen.

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
@wegdra:
Wenn du mal genau erläutern würdest was an deinem Motor gemacht ist, dann würde dir auch vielleicht mal jemand glauben.

Aber diskutieren hat eh keinen Sinn ... wie gesagt ich habe kein Problem dass ich aufn Prüfstand vorbeikomm .. und was ist dann, wenn ich mind. meine angebene Leistung drücke ... nichts ... dann fuckts ihr andere die es vielleicht ebenso haben an .. HALLO!?!? ... das interessiert doch keinen.

Das interessiert sehr wohl! Wer mit Zahlen wirft muss die IMMER beweisen können, nicht nur auf einem XY-Prüfstand. Wenn du der Meinung bist dass dein Motor diese Leistung drückt, dann beweis es. Ansonsten halt dich mit festen Zahlenangaben zurück.

Wenn du keinen Ebay Schrott verbaut hast dann brauchst dich ja auch nicht zu schämen und kannst sagen was genau gemacht ist.

Die Leute sind nicht misstrauisch weil sie neidisch sind, sondern weil sie halt auch Ahnung haben was geht (Blankl) und was nicht geht...

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Genau auf den Punkt getroffen...

das hier ist keine zauberrei sondern nur technisches wissen und fakten!

das einziger was zählt sind FAKTEN FAKTEN FAKTEN! ;-)

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Zitat:kopf,cap nocken chip,kolben taschen,63,5mm auspuff
hoffen auf 180ps
dann wird auf EDK usw umgerüstet!
ob er mal meine 261ps ankitzeln wird?!

Ihr habt einen Vorteil jetzt, es ist Herbst, ihr habt ne Gute Ansaunglufttemp.
Aber 261PS, wird er mit sicherheit nicht im geringsten ankitzeln
Dann sollte der Corsa jetzt schon 210 oder 220 PS haben
Glaube nicht das die EDK schnell mal 80PS bringt.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@blankle
Zitat:kopf,cap nocken chip,kolben taschen,63,5mm auspuff
hoffen auf 180ps
dann wird auf EDK usw umgerüstet!
ob er mal meine 261ps ankitzeln wird?!

Ihr habt einen Vorteil jetzt, es ist Herbst, ihr habt ne Gute Ansaunglufttemp.
Aber 261PS, wird er mit sicherheit nicht im geringsten ankitzeln
Dann sollte der Corsa jetzt schon 210 oder 220 PS haben
Glaube nicht das die EDK schnell mal 80PS bringt.

war so nicht gemeint
wir hoffen das er jetzt auf 180ps kommt
es wird edk,usw!eingebaut
es wird so wie es ausschaut anderer kopf und nocken krümmer kommen
sein ziel ist es ca 50ps mehr herauszuholen also ca 230ps,wenn mehr istauch ok!!
bis dann du bayer!!!

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Das ist was anders Swen, wenn da ein anderer Kopf drauf kommt O.K.

Gruß der Bayer :wink:

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
Daten reiche ich nach, hab leider nicht alles im Kopf ... könnte aber ein paar Tage dauern, weil so auf gut Glück a paar Sachen aufzählen wie ich es beim Blankl kurz per PN gmacht hab, zählt dann ja nicht, weils ja nur ein grober Überflug war ... :roll:

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Weist was, spar dir deinen Kack, ich kann dein Gesülze nicht mehr lesen!
Mach was du willst. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
So was verbohrtes hab ich schon lange nicht mehr erlebt, ich nehme alles zurück und gönne dir deine ~ 190PS aufwärts, aber verschone mich mit dem Gewafel.

Habe die Ehre!

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
*popcornhol*

now playing

Akte-XE - Die unheimlichen Leistungsanfälle der Forum-user :D
Agent Blank übernehmen Sie! :wink: :wink:

Schon komisch, daß von den ca.200-Hebel-im-XE-Fahrern hier auch nie jemand n Leistungsdiagramm hat?! *wunder* Also bei 3k aufwärts in nen Motor durchladen wird ja wohl der Hunni fürn Dynolauf drin sein, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

c20xe über 200PS...

c20xe über 200PS... - Ähnliche Themen

Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben