[C20Xe] Spritpumpe

Diskutiere [C20Xe] Spritpumpe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Allerseits, ich bräuchte mal zum Testen eine C20XE Spritpumpe die 100% tut. hab so das Gefühl das meine den Geist aufgibt, nur wie testet...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo Allerseits,

ich bräuchte mal zum Testen eine C20XE Spritpumpe die 100% tut. hab so das Gefühl das meine den Geist aufgibt, nur wie testet man im Fahren ob die Spritversorgung beim C16SEI ok ist?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Testen -> Benzindruck messen.
Wie ohne großartigen Aufwand? 2. Hohlschraube o.ä. besorgen, dort Gewinde rein und nen eventuell serienmäßigen Öldrucksensor verbauen und dann im Tacho z.b. schauen was es anzeigt. Fällt der Druck ab ist die Pumpe Schrott.

Vom GSI müsste ich eine Pumpe liegen haben. Muss mal die Bosch Nummer raussuchen, dann kann ich dir mehr sagen :)

Thema:

[C20Xe] Spritpumpe

[C20Xe] Spritpumpe - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe. Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben