C20XE Schwungscheibenfrage

Diskutiere C20XE Schwungscheibenfrage im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hey, ich habe mal ne Frage zu den Schwungscheiben vom C20XE... Und zwar habe ich 2 Stück liegen die sich scheinbar nicht unterscheiden, aber...
x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe mal ne Frage zu den Schwungscheiben vom C20XE...
Und zwar habe ich 2 Stück liegen die sich scheinbar nicht unterscheiden, aber unterschiedliche Teilenummern haben.
Und zwar einmal: R90 209 935 und R90 285 192

Kann mir da irgend jemand sagen ob es da nen Unterschied gibt oder ob der Nummernunterschied evtl. einfach nur Baujahrbedingt ist.

Gruß

GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
Schwungscheibe

Die flachen XE Schwungräder sind alle gleich!
Das R vor der 90er GM Nummer ist die Rohlingsnummer, nicht die Teilenummer! :wink:

Hat also nix zu bedeuten.

Thema:

C20XE Schwungscheibenfrage

C20XE Schwungscheibenfrage - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Kabelfarbe(n) Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen C20XE Umbau im A Corsa gekauft. Habe den Tacho (Kadett Mäusekino) mal ausgebaut und gesehen, dass die...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Lesering Wegfahrsperre Ersatz ?: Hallo liebes Forum, baue derzeit einen Z20LET aus nem 2001´er Zafira OPC in einen Super Seven. Verbaut war bis letztes Jahr ein C20XE. Motor ist...
Oben