C20XE Ruckeln?!

Diskutiere C20XE Ruckeln?! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ruckeln normal?! Moin Jungs, hab ne Frage zum C20XE! Folgendes: Wenn ich im 2. Gang ca. 30-35 fahre und dann mal vom Gas runter gehe, dann ca...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Ruckeln normal?!

Moin Jungs,

hab ne Frage zum C20XE!
Folgendes:
Wenn ich im 2. Gang ca. 30-35 fahre und dann mal vom Gas runter gehe, dann ca. bei 1500u/min fängt er an zu ruckeln!

Den Leerlaufregler schließe ich aus, da ich ihn ohne Gas anmachen kann und er schön gleich die Leerlaufzahl einhält!

Hab mal was von Schubabschaltung gelesen, bin mir aber echt nicht sicher...

VIelleicht wisst ihr ja was es sein könnte, normal ist es ja nicht oder?

gruß Toni

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo Emerald,

danke für die schnelle Antwort! Bist du dir da ganz sicher, nicht das ich die Lambda wechsel und das Problem immer noch besteht!
Bitte um Antwort

gruß

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
is die billigste Lösung ... alternativ LMM ... hatte das selbe Problem beim Wechsel von Schub- auf Leerlauf, teilweise auch von Schub auf Last ... das war mit der Lambda behoben ... :?

Thema:

C20XE Ruckeln?!

C20XE Ruckeln?! - Ähnliche Themen

Kaltstart und Ruckeln .... zu Mager ???: Hallöle ihr lieben, mal wieder ein Problemchen, hoffe ihr wisst was dazu. Motor lief bis vor kurzem noch einwandfrei, sollte er auch wurde ja...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Diagnose z20let wellenförmige Beschleunigung: Moin, ich hab an meinem z20let noch ein Problem. Unzwar habe ich in jedem Gang eine wellenförmige Beschleunigung zwischen 2500-3500 Touren...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben