A
Acid
Tach erstmal ich bin der Neue und komme jetzt öfters.
also ich habe folgendes problem.
ich hab von nem c14nz in nem astra f auf c20xe mit 2.5er motronic umgebaut. der hatte ursprünglich etc und abs was ich aber beides nicht mit eingebaut habe. folglich wurde das kabel des tempsensors auf masse gelegt (das blaue). allerdings funktionierte danach meine temp anzeige im tacho nicht mehr (lief ins bodenlose hoch sobald zündung an) und die bremse ging nicht, da der bkv den kompletten unterdruck wegzieht und dann der motor ausgeht. sobald aber das kabel ab ist, baut die bremse druck auf und meine temp anzeige ist auch normal nur der motor spring nichtmehr an.
jemand ne idee dazu?
also ich habe folgendes problem.
ich hab von nem c14nz in nem astra f auf c20xe mit 2.5er motronic umgebaut. der hatte ursprünglich etc und abs was ich aber beides nicht mit eingebaut habe. folglich wurde das kabel des tempsensors auf masse gelegt (das blaue). allerdings funktionierte danach meine temp anzeige im tacho nicht mehr (lief ins bodenlose hoch sobald zündung an) und die bremse ging nicht, da der bkv den kompletten unterdruck wegzieht und dann der motor ausgeht. sobald aber das kabel ab ist, baut die bremse druck auf und meine temp anzeige ist auch normal nur der motor spring nichtmehr an.
jemand ne idee dazu?