C20XE original im Vectra A Stufenheck ??!!

Diskutiere C20XE original im Vectra A Stufenheck ??!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; guten abend! ich wollte jetzt endlich mal klären ob es den xe auch im vectra stufenheck gab?? (also mit der starrachse hinten, kein 2000er). denn...
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
guten abend! ich wollte jetzt endlich mal klären ob es den xe auch im vectra stufenheck gab?? (also mit der starrachse hinten, kein 2000er).

denn irgendwie sind die meisten gutachten (für starrachse) etc immer nur bis 85kw!!
ich habe auch noch nie einen sth vectra mit xe gessehen!!

bitte bringt endlich licht ins dunkle!

danke.......

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
gab es meines wissens nicht im stufenheck, nur den xev und x25xe in verbindung mit verbundlenkerachse

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Doch gabs auch im Stufenheck, bei uns stand mal einer anne Tanke. Stufenheck in metallic grün, 2,0 16V in alten Buchstaben an der Heckklappe und nen Opa, ca. 65, hat Scheibenwischwasser nachgefüllt.

Optisch hätt das auch nen 1,6er sein können.

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Der Stufenheck wurde in Deutschland nicht offiziell angeboten, nur im ausland.

MfG

Thomas

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Ich kenn 2 bei uns in der Gegend. Beide werden von Rentnern gefahren.

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
Ich kenn 2 bei uns in der Gegend. Beide werden von Rentnern gefahren.

aber ich denke mal das das die x20xev sind! denn mein tüvprüfer meinte ja auch das gäbe es nicht und hat mir deswegen die schlüssel nummer ausgenullt!

also ich hab das gefühl so richtig weis das keiner! ich werd mal ne e-mail an opel schreiben.....

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Die Stufenheck die wie ein ganz normaler Vectra A aussehen sind die Ecotec mit 136PS X20XEV.
Den GT erkennt man an den roten Streifen in der Stoßstange, die GT Seitenschweller und hinten auf den Kofferdeckel hat der den 2000er Heckspoiler drauf.
Da brauchst nicht erst Opel schreiben :D

MfG

Thomas

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
stuffe als 16v hab ich nicht gesehn nur als 8v

fuhr hier einer rum bis derkaput war :)

war genau wie cc, also GT auschrift beide kotis und heckklappe, lackierte stossis, roter strich in den stossis und leisten und die abrisskante aufm kofferraumdeckel.

war aber ein vorfacelift

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
Die Stufenheck die wie ein ganz normaler Vectra A aussehen sind die Ecotec mit 136PS X20XEV.
Den GT erkennt man an den roten Streifen in der Stoßstange, die GT Seitenschweller und hinten auf den Kofferdeckel hat der den 2000er Heckspoiler drauf.
Da brauchst nicht erst Opel schreiben :D

MfG

Thomas

hab noch nie nen sth mit roten steifen inner stoßstange gesehn, nur flh.. warum bist du dir da so sicher? kannstes beweisen? :wink:

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Oh Gott, ne Diskussion um nix :shock:

Natürlich gabs die, prosac hat vollkommen Recht. 5486 wurden als Stufenheck GT 16V produziert, nur angeboten wurden sie ausserhalb Deutschland. Nur weil man etwas nicht gesehen hat, heisst es nicht gleich das es sowas nicht geben würde.

@opelix87
Die Schlüsselnummern ausnullt, weil nur weil der TÜVer keine Ahnung hat. Net schlecht. Im Typklassenverzeichnis ist das Auto normal gelistet und hat die 0039/883.

Kai

Thema:

C20XE original im Vectra A Stufenheck ??!!

C20XE original im Vectra A Stufenheck ??!! - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Original Sitze A Vectra Turbo: Servus, ich bin auf der Suche nach den Original Vordersitzen aus dem A Vectra Turbo. Bitte alles anbieten. Danke und Gruß Rhod
Suche sehr viele Vectra A & C20NE Teile: Hallo Leute, ich suche ganz viele Vectra A C20NE Teile. Unter anderem alle Teile, um diesen Motorraum in original Zustand zu bringen (z.B...
[Verkaufe] C20XE, C20LET, GSI, DTM, ITC, Vectra A Goodies: Hallo Gemeinde Meine LET Zeit ist leider lange vorbei, hab jedoch bei Keller ausmisten die Tage noch ein paar Goodies gefunden, die ich der Scene...
Oben