C20XE Öllampe leuchtet kurz auf bei Kaltstart

Diskutiere C20XE Öllampe leuchtet kurz auf bei Kaltstart im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, hab nen C20XE der hat kurzzeitig etwas sehr wenig Öl gesehen (hat geklackert). Hab jetzt nachgefüllt und beim ersten Start hat er etwa...
C

CaptainChaos

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab nen C20XE der hat kurzzeitig etwas sehr wenig Öl gesehen (hat geklackert). Hab jetzt nachgefüllt und beim ersten Start hat er etwa 15min gebraucht bis das klackern weg war, das ist jetzt wieder normal und eigentlich nur ganz kurz vielleicht beim Start.

Aber mir fällt auf das beim Kaltstart mal kurz die Öllampe angeht, ist aber dann bei erneutem Starten nicht mehr.

Was kann das sein, oder bin ich paranoid?

Thema:

C20XE Öllampe leuchtet kurz auf bei Kaltstart

C20XE Öllampe leuchtet kurz auf bei Kaltstart - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
Kaltstart und Ruckeln .... zu Mager ???: Hallöle ihr lieben, mal wieder ein Problemchen, hoffe ihr wisst was dazu. Motor lief bis vor kurzem noch einwandfrei, sollte er auch wurde ja...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Oben