C20XE Öl Wasserschaden???

Diskutiere C20XE Öl Wasserschaden??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; So, das mit der Hülse für den Ölwasserschaden hat prima funktioniert....Habe das kaputte Gewinde im Block auf 14mm aufgebohrt und nen M16x2...
spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
So, das mit der Hülse für den Ölwasserschaden hat prima funktioniert....Habe das kaputte Gewinde im Block auf 14mm aufgebohrt und nen M16x2 Gewinde geschnitten, da habe ich dann ne Hülse mit eben diesem M16er Aussengewinde und M11x1,25er Innengewinde eingedreht und alles wieder zusammen geschraubt! Läuft wieder Top :)

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
also mit der auf 14 aufbohren und hülsengeschichte hat du wegen der ausgerissenen kopfschraube gemacht ja, kann man auch anders verstehen wenn man deinen text liest!

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Oh ja...genau,das habe ich gemacht weil ich mir mit der Kopfschraube das Gewinde aus dem Block gerissen habe!!!

A

ascona133

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Kann mir jemand eine Firma empfelen, die diese Reperatur durchführt?

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Kann dir Stefan von Hellspeed empfehlen!

Thema:

C20XE Öl Wasserschaden???

C20XE Öl Wasserschaden??? - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
C20Let Schon wieder Öl-Wasser Schaden???: Hallo Beim Kauf des Calibras war auch schon Öl im Wasser und ein reparierter Ks 400 kopf von Eds war drauf habe dann immer gespült öl war dann...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
C20XE Motor komplett M2.5: C20XE mit Getriebe, 158 Tkm, Motorkabelbaum, Stg, Zündspule, Ölkühler, SFI Kasten, Lmm,Servopumpe, Motorhalter für Astra/Vectra/Calibra, Fächer...
Turboladerriss: Habe heut ne kleine Lache Öl im Kühlwasser festgestellt. Motor hatte schonmal Öl-Wasserschaden, es ist ein gemachter KS700 drauf (Nummer...
Oben