Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere C20xe Nocke ein und Auslass wieviel HUB im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi wollte mal fragen ob einer von euch weiß wiviel hub ne originale ein u. auslasswelle vom c20xe haben.Kann mir da einer Helfen will nicht extra...
Hi wollte mal fragen ob einer von euch weiß wiviel hub ne originale ein u. auslasswelle vom c20xe haben.Kann mir da einer Helfen will nicht extra die nocken ausbauen um zu messen
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Verdichtungs reduzierungs Platte und Verdichtung beim X20SE ?: Hallo,
Wollte mal fragen welche Verdichtung ich bekomme
wenn ich eine 1,5mm Metallplatte nutze mit 2
1,3mm im ausgebauten Zustand Kopfdichtungen (...
C20XE im Kadett C ohne Kat: Hallo,
Frohe Weihnachten an alle!I
Ich baue mir gerade einen Kadett C auf wo ein C20XE mit 2,8er Motronik verbaut wird.
Da ich keinen Kat verbaue...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen.
Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...