C20XE Mot 2.8 Astra F

Diskutiere C20XE Mot 2.8 Astra F im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hat den niemand eine Idee... -Zündmodul -Steuergerät -Drehzahlgeber Der Drehzahlgeber schaltet auch von aktiv auf inaktiv obwohl der Motor...
K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
Hat den niemand eine Idee...
-Zündmodul
-Steuergerät
-Drehzahlgeber

Der Drehzahlgeber schaltet auch von aktiv auf inaktiv obwohl der Motor läuft,ist es vielleicht das???

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Hat den niemand eine Idee...
-Zündmodul
-Steuergerät
-Drehzahlgeber

Der Drehzahlgeber schaltet auch von aktiv auf inaktiv obwohl der Motor läuft,ist es vielleicht das???
ist auch normal...ruckeln bei der M2,8 werden oft durch defekte wassertemperaturfühler verursacht,hast den Stecker auch auf kabelbruch kontrolliert?defekte lmm verursacht auch leichte ruckler beim anfahren und abstellen des Motors..

K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
Ich habe serienmäßig eine Klima verbaut,brauche ich einen schwarzen oder einen blauen wassertemperaturfühler???

Gruß

K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
Ok,den habe ich aber erst neu gemacht.

Gruß

K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
Dann ist es doch das Steuergerät,weil der Fehler nur kurz nach dem Starten auftitt.Wenn ein Kabelbruch die Ursache wäre,würde er zu einer unbestimmten Zeit auftreten.

Gruß

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
wenn alles weisst warum fragst die ganze zeit?hast den stecker auf kabelbruch kontrolliert oder nicht?wenn der nicht ok ist,kannst 100 neuer temperaturfühler einbauen und die kiste wird nie richtig laufen

K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
Die Karre mich einfach nur wirr,ich weiß garnichts mehr :oops: .Werde jetzt das Kabel prüfen.
Falls ich Nichts finde was ist es dann?????

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
ja ferndiagnosen sind nicht einfach...zündkabel wo durchschlagen,zündkerzen,luftmassenmesser,gibt genug möglichkeiten

K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
Wir sind bergauf untertourig gefahren,da ist er normal gelaufen und hat dann auch normal beschleunigt,.Das Problem tritt nur kurz nach dem Start auf sonst läuft das Auto ganz normal.Er nimmt kurz das Gas schlecht an(Leistung bricht kurz ein),dann ist alles wieder ganz normal.Echt übel...ohne das Euro 2 dingens tritt das Problem 2 mal kurz hintereinander auf.

K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
Nach 2 Tagen Ruhe,habe ich nun folgendes Problem.

Die Drehzahl schwankt bei warmen Motor,beim Gasgeben schießt der Motor und nimmt das Gas nur ganz schlecht an.Kann es sein das ein Einspritzventil immer offen bleibt.Oder das Benzin verdampft im Stand.Bei mir ist ein Unterfahrschutz verbaut,daher Staut sich die Wärme im Motorraum.

Manchmal lassen sich die Türen von innen während der Motor läuft,nicht verriegeln.Hat das Ganze vielleicht was mit der Wegfahrsperre zu tun

Hoffe ihr könnt mir helfen. :evil:

PS:wenn er kalt ist stinkt er innen nach Sprit

K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
Hi,wenn ich merke das der Motor schlecht läuft mach ich ihn aus und starte neu.Dann läuft er ganz normal :beat: ??????

Gruß

Thema:

C20XE Mot 2.8 Astra F

C20XE Mot 2.8 Astra F - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
z20let Kühlwasser übergekocht: Ich bin heute bissl im Baumarkt gewesen. Fahrtzeit ca. 30 Minuten. Keine rasen. Kühlmitteltemperatur max. 85Grad. Nachdem ich zu hause eingeparkt...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Oben